Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 22:13 (UTC)    
Titel: Seiten editor !!!

ich wollte grad meine seiten editieren und was seh ich da???
is ja gar nichts mehr wie vorher !!!
da komm ich ja mal gar nicht mit klar ...
könnt ihr das nicht wieder so machen wie es vorher war?
denn leute die vom quelltext eine ahnung haben stehen ganz schön auf dem schlauch ...
hoffe es wird wieder so wie früher denn sonst kann ich mit der homepage nix mehr anfangen sorry

lieben gruß
Beitrag27.12.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Was meinst Du? Ist doch alles noch so wie früher. Das Softwareupdate liegt doch schon monate zurück. Wann hast Du Dich denn das letzte mal eingeloggt?

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag27.12.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel:

gerade eben ....
ich kann weder die schrift einstellen, noch sonst irgend etwas
Beitrag27.12.2008 um 22:16 (UTC)    
Titel:

simple antwort ??????? was meinst du hat sich doch nichts verändert ausserdem selbst wenn sich etwas verändert hätte .... schreib dein anliegen annerster und nich so ^^
______________
Beitrag27.12.2008 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Nein ich meinte eigentlich wann Du Dich das letzte mal vor gerade eben eingeloggt hast. Hast Du den Baukasten so wie er jetzt ist schonmal gesehen? Oder kennst Du nur den alten HPBK?

Hast Du mal geschaut, ob Du nicht ausversehen auf den Quellcode Button links oben im Editor geklickt hast?

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag27.12.2008 um 22:19 (UTC)    
Titel:

wpj hat Folgendes geschrieben:
simple antwort ??????? was meinst du hat sich doch nichts verändert ausserdem selbst wenn sich etwas verändert hätte .... schreib dein anliegen annerster und nich so ^^


Wenn Du nicht helfen kannst, brauchst Du nicht so unfreundlich zu sein!

@das jessylein

Schau mal, ob hier "Einstellungen", "Profi-Einstellungen" ein Häkchen drin ist:

Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)

Falls ja, nimm das mal raus. Ansonsten melde Dich nochmal

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.12.2008 um 22:23 (UTC)    
Titel:

ich habe weder irgendwelche häcken angeklickt noch irgendwas umgestellt.
meine homepage ist noch nicht alt also ich kenne sowohl den alten als auch den neuen ...
kann man hier keine fotos hochladen?
dann könnt ich euch zeigen wie es bei mir ausschaut
Beitrag27.12.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Mach einen Screenshot, lade ihn bei Dir hoch und poste den Link hier.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.12.2008 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.12.2008 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Du mußt auch die Seite erst anklicken, die Du editieren möchtest, dann erscheint auch der Editor rechts.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.12.2008 um 22:32 (UTC)    
Titel:

doof ?
die seite home ist bei mir angeklickt !!
ich kann nix mehr so wie vorher weder schrift einstellen noch mittig oder links bündig noch sonst was ist doch auf dem bild auch zu sehen
Beitrag27.12.2008 um 22:34 (UTC)    
Titel:

musst das bild ganz ansehen und nicht nur den linken teil vom bild kannst unten ja noch weiter verschieben das bild dann siehst auch den rest wie es bei mir im editor aussieht
Beitrag27.12.2008 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Was siehst Du denn dann rechts, wenn Du z. B. "Home" angeklickt hast? Ist dort wenigstens der Editor zu sehen, oder ist da nichts, beschreibe mal genau.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.12.2008 um 22:36 (UTC)    
Titel:

also wenn ich den link von ihr anklicke kann ich das bild auch verschieben das ich alles sehen kann und ich sehe da auch keinen editor...
Beitrag27.12.2008 um 22:36 (UTC)    
Titel:

das bild kann man ganz sehen in dem man es verschiebt oder hast du icq oder sowas dann kann ich es dir schicken oder ne email adresse oder so
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de