Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel: Intro

Hallo an alle!
Kann man im Intro statt eine Farbe auch ein Bild nehmen? Gibt es einen Code, dass ein Bild zum Hintergrund wird?
Schonmal danke!!!


Zuletzt bearbeitet von philnet am 27.12.2008, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(Bild URL);}
-->
</style>
In den Quelletext einfügen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.12.2008 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Servus,

Das geht so:

- Einloggen
- Extras editieren
- Intro
- Extra bearbeiten
- Bei "Text vor dem Eintreten Button" klickst du ganz rechts oben auf Quellcode.
- Füge nun dort diesen Code ein:

Code:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(Bild URL);}
-->
</style>


- Klicke auf Speichern.

Wenns nicht geht einfach nochmal melden.

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 00:54 (UTC)    
Titel:

war doch dann schon abgeschlossen mit dem was der-bielefeld-club gesagt hat..
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de