Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 22:41 (UTC)    
Titel: IP Ban

kann man eig ein IP Ban durchführen??
ICh hab da immer son kleinen W****ser auf meiner Seite der mir aufen sack geht.
______________

Beitrag27.12.2008 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

Nein, ein IP Bann ist nicht möglich. Allerdings kannst Du bei den Kommentaren z.b oder bei dem Gästebuch eine Badwordliste erstellen, sodass er keine beleidigungen mehr äußern kann.

Ist Die gennante Person ein HPBK User? Wenn ja dann schreib das bitte hier, ich werde es dann an den Support weiterleiten. Der Support wird dann konsequenzen einleiten.

Wenn er kein Baukasten User ist, kannst du evtl. auch rechtlich vorgehen.

Gruß
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag27.12.2008 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, geht das nicht, gibt andere Möglichkeiten, mußt aber sagen, wo der Spam genau auftaucht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.12.2008 um 23:08 (UTC)    
Titel:

ähh hatte falsch geklickt wie es sicher schon mit bekommen habt
______________

Beitrag27.12.2008 um 23:08 (UTC)    
Titel:

@tdu-racing

Das gilt für Deinen anderen Beitrag:
Erstens Link der Seite rausnehmen!

Zweitens hier lesen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.12.2008 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Ja, danke, wenn er Baukasten user ist, dann melde das ganze dem Support team.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!


Zuletzt bearbeitet von webmasterportal am 28.12.2008, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de