Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 07:38 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis] !!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Ich hab mir die mühe gemacht und ein neues cooles Design her zu zaubern.
Ich möchte wissen wie ihr das design findet.


Zuletzt bearbeitet von hubert-habbo am 30.12.2008, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Ich finde dein Design recht passend , obwohl ich von Habbo eig.keine Ahnung habe .
Der Inhalt erscheint mir auch ziemlich aufschlussreich für Habbo-Nutzer .
______________

Twitter
Beitrag30.12.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Hi
ich finde das beim Header nur einmal das Habbo stehen muss.

Gruß
Nils
Beitrag30.12.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Ohje, das is dann wieder son Fun-Design.

Hat Wiedererkennungswert und das sucht man ja immer.

Mein Fall isses trotzdem nicht, finds kacke, weil auf solche Designs nicht stehe, aber da ich sachlich bewerte:
Ist geschmacksache. Wie gesagt, ich steh nich auf sowas,
aber es hat wiedererkennungswert, das ist klar und daher kann man daraus auch was machen.

Die Website wirkt aber noch sehr leer und wenn da jetzt nur Schrott reinkommt, dann rettet dich auch der wiedererkennungswert des Designs nicht.

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de