Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 02:36 (UTC)    
Titel: Positionierung

Hallo!
Wie ann ich denn im freien Design die Navigationsleiste ganz normal nach links befördern, den Text und die Bilder zentral lagern und dann recht noch eine Box anbringen? Bei mir erscheinen alle in einer Spalte, egal ob links, zentral oder recht, das habe ich shcon ausprobiert.
Ich müsste das Tabellenelement anwenden?
Danke!!!
Olivier
Beitrag28.12.2008 um 02:53 (UTC)    
Titel:

Hi!
schau dir diesen Thread ersteinmal an. Der wird dir alles sagen experimentier mit diesem modell ein wenig rum.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368

Um zu positionieren musst du die jeweilige Klasse bestimmen.
Deine Navigation wäre z.b.

#nav_container

als klasse. In den Designs welche ich oben verlinkt hab positionierst du mit

Zitat:
float:left;
float:right;
float:center;


geht mit css aber noch anders Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von premium-designs am 28.12.2008, 03:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Danke, damit ist mir schon mal gut geholfen! Das Resultat hat sich schon etwas verbessert. Very Happy
Nun stört mich nur noch, dass das Hintergrundbild immer in mehreren kleinen Ausführuzngen erscheint anstatt als ein großes Bild über die komplette Seite. Kann ich das irgendwie hinkriegen?
Danke schon mal

Olivier
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de