Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 07:50 (UTC)    
Titel: Ganz frisch gebastelt

Hallo , ich habe einiges an meiner Homepag geändert...

würde mich über eure meinung freuen...und vielleicht auch über ein Gästebuch Eintrag. Vielen Herzlichen dank...

______________
Beitrag28.12.2008 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Also das Design sieht gut aus.

Und auch der Inhalt ist dir gut gelungen.

Was mich allerdings stört, ist das die rechte Seite so weit nach unten ragt.

Dadurch wirkt Sie nicht so übersichtlich, ich würde sie also verkleinern (gleich groß machen wie die navi)...

Beim Intro hast du ein "r" vergessen !

Bei dir steht :
Zu Hompepage klick hier !

===>>>>

Zur Homepage klick hier !
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.12.2008 um 10:22 (UTC)    
Titel:

hey,

ja dein hintergrund den würd ich einfarbig machen. das gestreifte sieht nicht gut aus.

der rest ist gut geworden.

wegen der großen schrift lass dir nix sagen.

einige haben eine höhere bildschirmauflösung dadurch ist das schon praktisch.
______________
Beitrag28.12.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

hallo .....

also die idee ist gut Smile....den hintergrund würde ich allerdings auch ändern .....schrift finde ich wie zitapge auch sagt ok ....bei mir wirkt es nicht gross .....ist sehr gut würde ich sagen ...


aber ich finde das du deine startseite etwas anders gestalten solltest ....ich sag mal so ...es sieht für mich aus als würde man eine wohnung betreten und man ist sofort direkt im wohnzimmer .....hoffe du verstehst was ich sagen möchte Smile....ich würde auf der startseite nicht glaich allles drauf machen ...sondern etwas dezenter .....Smile
______________
MfG Grit

Beitrag28.12.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de