Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel: Background

Hey ihr,

ich möchte hinter der shoutbox einen weißen hintergrund setzen der sich mit dem content verläuft. wie kann ich das machen??

HP: www.mallorca-2009.de.tl

mfG
Markus Smile
Beitrag28.12.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Der HPBK hat keine Shoutbox. Desshalb kannst du nur hoffen, dass dir jemand hilft, aber die Warscheinlichkei auf die Lösung ist nicht so hoch. Rolling Eyes
______________
Gruß, Andreas



Beitrag28.12.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

irgendwie rede ich gegen die wand ;D

AUF MEINER HOMEPAGE IST EINE SHOUTBOX!!!^^

Schau mal auf www.mallorca-2009.de.tl!
das war ne einfache frage und zwar: wie bekomm ich hinter der shoutbox ein background??

mfG
Markus
Beitrag28.12.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel:

JA!
Aber die Shoutbox ist Nicht vom HPBK! Evil or Very Mad
______________
Gruß, Andreas





Zuletzt bearbeitet von iboard am 28.12.2008, 14:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

ja ist mir kla Rolling Eyes aber das beantwortet meine frage nich xD wie bekomm ich hinter der shoutbox ein background image?? Hier der code von der shoutbox:

Code:
<!-- BEGIN Shoutbox.de CODE -->
<iframe src="http://206648.shoutbox.de/" width="152" height="300" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>
<!-- END Shoutbox.de CODE-->


mfG
Markus Smile
Beitrag28.12.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Code:
<!-- BEGIN Shoutbox.de CODE -->
<iframe src="http://206648.shoutbox.de/" width="152" height="300" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>
<!-- END Shoutbox.de CODE-->


Hm Confused
Das muss irgendwas mit dem

Zitat:
allowTransparency="true


Zutun haben. *Grübel* Confused
______________
Gruß, Andreas



Beitrag28.12.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

kann gut möglich sein^^
hm aber ich möchte ja das das design mit der shoutbox verläuft...

mfG
Markus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de