Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel: Alle Gästebuch- Einträge sind plötzlich verschwunden!!!!

Vor ein paar Tagen habe ich entsetzt festgestellt, dass alle unsere Gästebuch- Einträge incl. der Buttons für "Neueintrag" etc. verschwunden sind, nur noch ein paar armselige smilies lächeln mich an!
Was ist da passiert? Das Passwort für die homepage haben nur 2 Leute ( mich eingeschlossen ) und wir haben die Sachen definitiv nicht gelöscht! Hätte diese gern so schnell wie möglich wieder zurück!
Bitte um Aufklärung! DANKE!!!!!
Beitrag03.10.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Wie heißt deine Seite denn?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.10.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel: Re: Alle Gästebuch- Einträge sind plötzlich verschwunden!!!!

pferdefreunde-bernhardswa hat Folgendes geschrieben:
Vor ein paar Tagen habe ich entsetzt festgestellt, dass alle unsere Gästebuch- Einträge incl. der Buttons für "Neueintrag" etc. verschwunden sind, nur noch ein paar armselige smilies lächeln mich an!
Was ist da passiert? Das Passwort für die homepage haben nur 2 Leute ( mich eingeschlossen ) und wir haben die Sachen definitiv nicht gelöscht! Hätte diese gern so schnell wie möglich wieder zurück!
Bitte um Aufklärung! DANKE!!!!!


also es gibt eure hp gar ned weil ich auf euren link gedrückt habe da kommt leider nix oder hat sie jemand gelöscht von euch
Beitrag04.10.2006 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Naja, sie existiert sehr wohl, gib doch mal die Adresse
www.pferdefreunde-bernhardswald.de.tl
ein, funktioniert einwandfrei, allerdings ohne Gästebuch!
Von uns hat das DEFINITIV keiner gelöscht, wie schon erwähnt, haben nur 2 Personen das Passwort, eine davon bin ich und ich wüsste es, wenn ich´s gelöscht hätte, die andere Person ist in Urlaub am Strand, ohne PC.....
Sehr misteriös, vor allem auch, weil außer 4 smilies gar nix mehr vorhanden ist, kein Button für Neueintrag etc.! Ziemlich sch... das!!!!
Bitte dringend um Hilfe!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de