Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel: Links weiß

Hi ich wollte Ein kleinen Text verlinken.

Hab den Link schon hinterlegt aber der text ist immer blau.
Ich will ihn aber weiß haben text markieren und weiß einstellen brings nicht
______________
Beitrag28.12.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

Dann versuchs doch mal mit diesem Code hier:

Zitat:
<a href="hier kommt der link hin"><font color="#ffffff">Hier kommt der Linkt text hin</font></a>


Rot: Füge hier den link selber ein, also z.b www.google.de
Blau: Füge hier den Text ein, auf den man klicken muss um auf den Link zu kommen, z.b Hier geht zur Google Website

Bevor Du den Code in Deine Website einfügen kannst, musst du auf Quellcode links oben im Editor klicken.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

also erklären wies geht brausch net so dumm bin ich net ich brauchte nur den code thx. Laughing

Noch zwie fragen:

Titel der hp nicht unter dem header anzeigen lassen.
Titel der hp nicht im header anzeigen lassen will aber keine leerzeichen machen
______________
Beitrag28.12.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Als CSS einfügen:
.headline {display:none;}
Beitrag28.12.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Das ist der Code, wie der HP-Name nicht IM Header angezeigt wird:

td.headline{;visibility:hidden;}

Gilt für ice-blue

Einfügen zwischen Deine Style-Tags bei Design einstellen, erweiterte Einstellungen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 28.12.2008, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

wo genau ist der style tag
wo muss ich es einfügen
______________
Beitrag28.12.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das hier ist der vollständige Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{;visibility:hidden;}
-->
</style>


Den fügst Du wie folgt ein:

- Einloggen
- Design einstellen
- Erweiterte Designeinstellungen
- Text über dem Design

Bei Text über dem Design musst Du den Code einfügen.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de