Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 00:23 (UTC)    
Titel:

atzefatze hat Folgendes geschrieben:
joniw hat Folgendes geschrieben:
www.bplaced.net !
Dnn einfach de Domain dazu kaufen!


Bplaced ist stinkend langsam...
Hatte da meine Hp + Forum.


Gab neulich erst wieder ein paar Aufräumarbeiten.

Das liegt an den Iditoten, die sich nicht an Regeln halten und die Server mit Chats, Toplisten und sonem Zeug zumüllen. Das bremst die Server aus.

Es wurden über 1000 Seiten gelöscht, die verstoßen haben.
Kann jetzt nicht klagen und ich arbeite dort täglich lang im Forum, bekomm da also alles mit.

MfG
Jan
Beitrag30.12.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Kann bplaced auch nur empfehlen. Der Support und der Service sind einfach nur top. Was besseres wirst du kostenlos nie bekommen. Und die Server-ausfälle haben auch abgenommen. Bplaced ist wirklich nur zu empfehlen.
Beitrag30.12.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
atzefatze hat Folgendes geschrieben:
joniw hat Folgendes geschrieben:
www.bplaced.net !
Dnn einfach de Domain dazu kaufen!


Bplaced ist stinkend langsam...
Hatte da meine Hp + Forum.


Gab neulich erst wieder ein paar Aufräumarbeiten.

Das liegt an den Iditoten, die sich nicht an Regeln halten und die Server mit Chats, Toplisten und sonem Zeug zumüllen. Das bremst die Server aus.

Es wurden über 1000 Seiten gelöscht, die verstoßen haben.
Kann jetzt nicht klagen und ich arbeite dort täglich lang im Forum, bekomm da also alles mit.

MfG
Jan


Das wundert mich auch nicht! bplaced wird ja hier schon fast generell als Host empfohlen, obwohl jeder weiß, daß bplaced es gar nicht gerne sieht, wenn man einfach nur den Webspace dort benutzt!

Auf der einen Seite heißt es hier immer: "Nimm doch bplaced". Auf der anderen Seite Schreibst Du "es wurden über 1000 Seiten gelöscht, die verstoßen haben".... Das paßt so nicht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.12.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Klar passt es.

bplaced ist der beste Freehoster,
aber wenn sich die User ständig nicht an die Regeln halten,
dann müssen deren Seiten eben gelöscht werden.

Ist hier doch ähnlich.

Man muss eine Website haben,
aber davon gehe ich doch mal aus,
sonst brauchst du auch keinen Webhoster, wenn du keine Website machen willst.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Da hast Du aber noch nicht viele Beiträge diesbezüglich gelesen. Wenn jemand schreibt, er sucht einen Host für dies und das, was er in seine HP beim HPBK einbauen möchte, dann wird als erstes meist bplaced empfohlen. Und es wird nur in Ausnahmefällen auch darauf hingewiesen, daß bplaced nicht dazu da ist, um nur Webspace zur Verfügung zu stellen.

Die meisten User, die nach einem Host fragen, gehen nämlich somit zunächst einmal davon aus, daß es sich bei bplaced um das gleiche wie z. B. rapidshare oder fileden (ausschließlich storage!) handelt. Woher soll es auch jemand wissen, der gerade mal seine erste HP erstellt und mit sowas das erste Mal konfrontiert wird?

Die Leute werden einfach zu bplaced geschickt in dem Glauben, dort einen kostenlosen Host für Webspace gefunden zu haben und wissen gar nicht, daß sie dort eigentlich auch eine HP haben müßten, damit sie den Webspace nutzen dürfen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.12.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

muss man bei one.com jedes jahr neu bestellen oder verlängert sich das dann automatisch
und wenn ja wie viele monate davor muss man es abbestellen???
habe das leider auf der one homepage nicht gefunden werde aber weiter schauen Smile
Beitrag30.12.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Ich glaube(!), das verlängert sich automatisch, wenn man nicht 35 Tage davor kündigt, steht zumindest hier Smile http://www.one.com/de/support/faq/kuendigung-wie-wirds-gemacht

MfG,
Daniel
______________

Beitrag31.12.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel:

danke
be einem anderem anbieter war das 3monate davor (!!!)!!!
Beitrag02.01.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

jetzt sind mir noch ein paar fragen eingefallen:
1, was passiert nach einem jahr mit dem 3000mb teil
muss ich dann noch immer nur die 12 euro zahlen?
2, da bekommt ja dann die sachen für das ftp programm (server id, benutzername, passwort)
wenn ich eine homepage svhon mit einem editor gemacht habe muss ich dann nur die himepagedatei hochladen und dann sieht msan das automatisch auf der homepage?

mfg
Beitrag02.01.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

ja klar nur hochladen und fertig
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag02.01.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

kann man einen php code einfach in den body einer html seite einfügen oder geht das anders?
Beitrag02.01.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

auf einem webspace bei einem anbieter wo php geht? na klar wenn du alles richtig machst
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag02.01.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

das heißt wenn mir wer einen code für ein gästebuch gibt kann ich den in das content hineinkopieren
Beitrag02.01.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

ja
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag02.01.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

kauf dir doch einfach beim hpbk ne domain dazu!!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de