Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel: html problem

kann mir pls jemand helfen ich will die einzelnen editirten seiten in einem neuen fenster öffnen was muss ich machen oder welches html code brauche ich dafürr wenn es geht bitte ántwortet schnell hehe und einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich euch allenn Laughing Laughing Laughing
Beitrag28.12.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

<a href="HIER DIE ADRESSE" target="_blank">HIER DEIN TEXT</a>
Beitrag28.12.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Servus,

Du kannst ruhig normal schreiben. Damit wäre uns allen sehr geholfen. Wir sind nicht blind.

Ja, das ist möglich das sich der Link im neuem Fenster öffnet.
Dafür brauchst Du diesen Code:

Zitat:
<a target="_blank" href="http://www.hier-dein-link-eingeben.de">Hier Dein Link Text</a>


Du kannst das auch so machen:

- Einloggen
- Eigene Seite editrieren
- Seite auswählen
- Klicke oben auf die Weltkugel (Link einfügen)
- Wähle dort Deinen Link wie gewohnt ganz normal aus.
- Klicke nun auf Zielseite, und wähle "neues Fenster" aus.
- Klicke auf ok

Bei Rückfragen einfach hier im Thread melden

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de