Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel: Bitte um Hilfe

Hallo ich bin Heike und nicht ganz neu hier aber erst jetzt habe ich so einigermaßen geschafft eine Homepage zu erstellen. Nun möchte ich gerne eine Diashow in meine Seite einbauen, tja das ist ja dann auch suuuuuper gelungen, ich habe unter Dias den ganzen Rest auch gleich mit Drin Werbung der Seite usw. Kennt vielleicht noch jemand das Programm und kann mir weiter helfen, und zwar so, dass auch ein Computerötzi wie ich das versteht. Ich möchte nämlich nur meine Diashow sehen können. Mit erwartungsvollen Grüßen Heike Laughing
Beitrag28.12.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

ich kenne mich bei diesem Anbieter nicht aus.

Diese Seite nutze ich für sowas:

http://www.picturetrail.com/

dort bekommt man einen HTML-Code den man in seine Seite einfügen kann.

Kleiner Tipp von mir:
Mache die Werbung vom HPBK wieder sichtbar,nicht das sie sonst gelöscht wird.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de