Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 22:06 (UTC)    
Titel: löschung

ich habe mich jetzt 100 mal versucht zu löschen aber es klappt nicht
kann mir bitte jemand helfen ich verzweifel sonst noch Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

thx schonmal
glg jenny
Beitrag29.12.2008 um 00:19 (UTC)    
Titel:

"Einstellungen", ganz unten HP löschen. Dabei ist wichtig, daß Du den geforderten Text eingibst UND Du mußt bestätigen, daß Du Dich nicht nochmal mit derselben E-mail-Adresse anmelden kannst.

Später noch den Link in Deiner E-Mail bestätigen, die Du noch zum Abmelden erhältst.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.12.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

Hier, das geht so:

- Einloggen



- Klicke auf Einstellungen



- Scrolle bis nach ganz unten, zu den weitern Optionen.
- Klicke auf "Homepage Löschen"




- Es folgt ein Menü, welches man ausfüllen muss.
- Tippe zunächst den Gegebenen Satz in das Feld ein.
- Setzte den Haken bei dem Feld: "ich kann mich mit der Emailadresse soundso nicht neu anmelden"
- Nun kannst Du noch einen Grund angeben, warum Du Deine Homepage löschen möchtest. Der Homepage Baukasten möchte damit seinen Service verbessern, weil es ist natürlich nicht besonderes erfreulich das Du Deine Homepage löschen möchtest.

- Klicke auf Ausführen.







- Besuche Dein Postfach
- Öffne die Email vom Homepage Baukasten wegen der Löschung Deiner Homepage
- In dieser Email wirst Du einen Link finden.
- Klicke auf diesen Link
- Deine Homepage wurde nun gelöscht.




Wichtig

Viele denken, das wenn sie Ihre Homepage löschen Ihre Emailadresse wieder frei wird, und Sie sich mit Ihrer alten Email Adresse neu registrieren können. Dem ist NICHT so! Die Emailadresse bleibt beim Homepage Baukasten gespeichert, es bringt also in dem Fall nichts die Homepage zu löschen.

Wenn Du mit der Adresse Deiner Homepage nicht zufrieden bist, löschen Deine Homepage bitte nicht! Es gibt noch möglichkeiten.

www.nic.de.vu

Dies ist ein kostenloser Domainanbieter. Dort kannst Du Dich registrieren, und eine neue Domain erstellen. Diese hat dann zwar die endung .de.vu aber das ist ja nicht so schlimm. Anschließend kannst Du Deine dort registrierte Domain auf Deine Seite beim HPBK umleiten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich kannst Du wenn Du möchtest beim Homepage Baukasten eine zweite oder sogar dritte Seite erstellen. Im Grunde kannst Du soviele Seiten erstellen wie Du willst, eben nur nicht mit der gleichen Email adresse.
Du musst Dir eine neue Emailadresse holen.

Kostenlose Emailadressen gibts hier:

www.web.de
www.gmx.de
www.hotmail.de



So, das wars!
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag29.12.2008 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Kann es sein, dass es da momentan mit den Mails Probleme gibt?

Ein anderer User hat auch das Problem, dass es nicht geht, weil keine Mail kommt.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 01:17 (UTC)    
Titel:

Das einzige, was ich hierzu beitragen kann: Es gab mal einen Thread, da wurde darüber gesprochen, daß Freenet zum Teil oder ganz die Mails vom HPBK blockiert. Wenn von den betroffenen Usern einer dort einen Account hat, wäre das eine Möglichkeit. Die andere wäre, daß zwischen den Jahren dort auch alle im Urlaub sind und somit vielleicht einfach mal warten bis nach den ganzen Feiertagen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.12.2008 um 01:25 (UTC)    
Titel:

Also ich habe vor ein paar Stunden die englische Version meiner alten Homepage gelöscht und hatte dafür auch eine Mail-Adresse von Freenet verwendet und es hat alles wunderbar geklappt.

Ich will niemandem etwas unterstellen, es kann ja wirklich sein, dass die Mails vielleicht nicht ankommen, aber vielleicht beachten manche auch einfach den Satz "ich kann mich mit der Adresse beispieladresse@beispielwebseite" nicht mehr anmelden und schauen einfach bei der falschen Emailadresse nach? Ist nur so eine Vermutung...
______________
Beitrag30.12.2008 um 01:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

Hier ist mal ein Tutorial (hatte ich ja schon zum Teil gepostet):
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=84215

Wenn das NICHT klappt, liegt es einem anderen Problem. Wende Dich dann am besten an den Support.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de