Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel: mehrere Homepages?

Kann man eigentlich mehr als eine Seite anmeldem? Ich wollte noch eine neue Seite aufmachen. Da steht dann immer >Fehler<, sie sind schon angemeldet. Über eine Antwort würde ich mich freuen Laughing

Gruß Jens
Beitrag02.10.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Ja das kannst Du,
allerdings die neue mit einer anderen Email-Adresse Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.10.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel: neue E-Mail-Adresse

Hallo nochmal,

jetzt habe ich mir noch eine aol-Adresse und eine WEB.de Adresse zugelegt. Trotz dieser 2 neuen Adressen, kann ich mich nicht für eine neue Homepage anmelden. Hat das was mit der IP-Adresse zu tun, das es trotzdem nicht klappt.

Gruß Jens
Beitrag03.10.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Nein, daran sollte es nicht liegen. Wie waren die Usernamen, die du haben wolltest und welche Fehlermeldung kam?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.10.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel: Homepage

Hallo,

ich habe es mit 2 anderen E-Mail Adressen versucht, mit mehreren anderen Passwörtern, einem anderen Titel und mehreren gewünschten Adressen, rund ums Tipp-Kick. Aber immer die gleiche Meldung. Sie sind bereits angemeldet Sad
Ich betreibe ja im Moment nur die Turnierseite und hatte aber mal eine Medo-Hannover Seite(auch Tipp-Kick) angemeldet. Die Medo-Seite läuft zwar unter meiner Anmeldung, aber bearbeiten, tut sie ein Freund. Wir stehen da aber beide im Impressum.
Vielleicht liegt es daran, daß ich schon 2 Seiten angemeldet habe? Achso, Danke noch mal für diese immer schnellen Antworten.Das ist echt super Smile

Gruß Jens
Beitrag04.10.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Sag mal bitte die beiden Adressen, die das betrifft (also welche du gerne hättest)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.10.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel: die 2 Adressen

Hallo,

tkg-adersheim oder tipp-kick adersheim, eine dieser beiden Adressen hätte ich gerne noch Smile

Gruß Jens
Beitrag05.10.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Bitte entweder mit einem anderen Browser und einer anderen Emailadresse anmelden oder die Cookies löschen und dann nochmal registrieren Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 09:59 (UTC)    
Titel: noch mal versucht

Hallo,

ich habe die Cookies gelöscht und dann mich mit meiner neuen E-Mail Adresse angemeldet. Und siehe da, es hat geklappt, dachte ich. Bei Homepage-Baukasten stand dann>>>
Deine Homepage wurde soeben unter tkg-adersheim.de.tl erstellt.


Wichtig: bitte bestätige deine Anmeldung, durch einen Klick in dem Link, den wir dir soeben an XJensKaethner@aol.com geschickt haben!

ich habe aber leider nichts zugeschickt bekommen, auf diese E-Mail Adresse. Genauso hat das mal angefangen. Ich versuchte es immer und immer wieder und es kam immer die Meldung, sie sind bereits angemeldet. Schade, hatte mich schon so gefreut, daß es diesmal geklappt hat Sad

Gruß Jens
Beitrag06.10.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

AOL blockt die Emails vom Baukasten, frag mich nicht warum. Ich habe deine Seite tkg-adersheim.de.tl freigeschalten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 22:01 (UTC)    
Titel: Freischaltung

Hallo,

Danke für die Freischaltung der tkg-adersheim Seite! Very Happy
Das Eure Mails geblockt werden, verstehe ich nicht. Es ging doch vorher auch, aber ich werde das mit AOL mal abklären. Das ich keine Mails empfangen kann, ist echt blöd, weil ich so keine Links freischalten kann, für die neue Seite. Danke noch mal für die Hilfe Laughing

Gruß Jens
Beitrag07.10.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel: E-Mails

Hallo,

ich glaube, den Fehler in meinen Einstellungen gefunden zu haben, obwohl es ja vorher auch geklappt hat, mit den Mails. Very Happy Könnt Ihr mir mal eine Mail schicken, um zu schauen, ob sie ankommt? Wäre super nett!

Gruß Jens
Beitrag08.10.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Versuch mal dir eine Mail mit der "Passwort vergessen"-Funktion zu schicken. Und wenn sie ankommt, sag bitte, was du bei AOL geändert hast Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel: neues Passwort

Ich habe eben auf Passwort vergessen gedrückt und ein neues Passwort angefordert. Habe aber wieder das gleiche Passwort eingében, das müßte ja eigentlich egal sein,oder. Hatte Angst, falls keine Post kommt, das ich nicht mehr auf die Seite komme. Als ich das Passwort angefordert habe, stand da, sie bekommen gleich eine Mail zugeschickt. Es ist keine Mail gekommen. In meinen Einstellungen bei AOL steht, das ich uneingeschränkten Zugriff alle Mails habe. Das hatte ich geändert. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Es ist echt mist, wenn man keine Ahnung hat, so wie ich Sad

Gruß Jens
Beitrag08.10.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Dann liegt das an einer AOL internen Spamliste. Warum die Adresse draufsteht, verstehe ich auch nicht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de