Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 23:11 (UTC)    
Titel: Desing problem

Hallo,
ich komme auf die frage weil meine Mutter diesen Google-Crown (oder wie man das schreibt) benutz.
Da ist der hintergrund (von Navi und boxen) wie der von Iceblue.
Ich habe aber Schwarze und bei ihr sind das Blaue... Wisst ihr wie man das vermeiden kann?

Mfg. Mbcool
______________
Beitrag29.12.2008 um 00:39 (UTC)    
Titel:

Sowohl mit GoogleChrome, als auch mit Safari und IE 8 wird der Ice-blue-Hintergrund teilweise angezeigt, das läßt sich auch nicht einfach mal eben so einstellen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.12.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Okey Confused
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de