Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 23:18 (UTC)    
Titel: breiteres Design für >>> Butterfly

Hallo

nachdem mir hier > http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=84123 keiner so richtig weiter helfen konnte frag ich mal so:

Zitat: "Hier gibts genug Cracks die sowas für andere bereitstellen. Such Dich doch mal im Forum durch oder frag mal unter ner anderen Überschrift nach nem breiteren Design für dein Butterfly... "

hat einer ein breiteres Design für Butterfly, stellt es mir zur Verfügung und erklärt einem Anfänger wie ich es einbaue? wäre nett ...

danke


Zuletzt bearbeitet von duisburgerjunge02 am 29.12.2008, 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 00:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das geht beim Design Butterfly nicht!
Das geht nur beim Design Iceblue, siehe hier:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=50050

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag29.12.2008 um 00:46 (UTC)    
Titel:

Hm ..und wenn ich ice blue einstelle wird es so angezeigt:



wie bekomme ich diesen mittelbalken weg?
Beitrag29.12.2008 um 01:12 (UTC)    
Titel:

Ja, wenn Du das Design verbreiters benötigst Du dann auch einen breitern Header, etwa 980 pixel breite.

Diesen Header fügst Du dann wie folgt ein (fixiert und zentriert):

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image: url(http://Hier Header-Bild);}
-->
</style>


Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de