Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 00:31 (UTC)    
Titel: Spiele zum zum Zeitvertreiben

Hallo und gehöhre mal die Seite www.Hotel-Habbos.de.tl aber wir haben uns jetzt entschlossen die Seite zu schließen und haben die seite weitergeführ www.Spiel-Ecke.de.tl wir hoffen euch gefällt diese seite wir haben auch eine Menge spiele

PS: Spiel-Ecke
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Beitrag29.12.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

noch keine kommentare ??
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Beitrag29.12.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

spiel-ecke hat Folgendes geschrieben:
noch keine kommentare ??


wolltest du denn eine bewertung? hast nur gesagt das es deine hp ist und es wurde zur kenntnis genommen.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 29.12.2008, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Als erstes solltest du mal den Content farblich von dem Hintergrund abheben.
Dann solltest du dein coolmenu weiter nach rlinks verschieben , weil so liegt es in der rechten Box.
Dann solltest du unten das Design abtrennen , weil es so unten einfach aufhört!
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 30.12.2008, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 00:10 (UTC)    
Titel:

spiel-ecke hat Folgendes geschrieben:
noch keine kommentare ??


Du, Kommentare is das nich wert, ey. Wink

Was machst du da?
Da passt ja garnichts zusammen und bei mir isses auch noch verschoben.

Es ist unübersichtlich, das Design sieht schrecklich aus, der Inhalt - naja.
Also da musste dir echt was überlegen.

Kann mir vorstellen, dass manche Leute bei dem Anblick nichtmehr die Kraft hatten einen Kommentar zu posten Mr. Green

MfG
Jan
Beitrag30.12.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Hast du die Rechte die Spiele auf deine Homepage zu stellen !?
Denke mal eher nicht Mr. Green ....

Ist zwar eine nette Idee von dir / euch, aber die Umsetzung gefällt MIR, kann ja sein, das es einigen gefällt, NICHT...

Auch das die Musik einfach anfängt zu laufen...ich hasse solche Seiten...
Wenn ich weiß da läuft Musik auf einmal los, oder kommt Werbung hoch, besuche ich diese Seite nie wieder...

Naja, vielleicht bekommt ihr das ja noch besser mal hin...dann könnt ihr auch nochmal fragen... Rolling Eyes

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag30.12.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Nur mal so viele rechte werden da nicht benötigt. es gibt seinen für die man sich anmelden muss sodass man mehr funktionen in solchen spielen hat. hat man sich angemeldet gibt es codes für die hp zum einbinden und soviel ich weiß ist dort ja werbung drin und die haften für die spiele.
______________
Beitrag30.12.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

premium-designs hat Folgendes geschrieben:
Nur mal so viele rechte werden da nicht benötigt. es gibt seinen für die man sich anmelden muss sodass man mehr funktionen in solchen spielen hat. hat man sich angemeldet gibt es codes für die hp zum einbinden und soviel ich weiß ist dort ja werbung drin und die haften für die spiele.


OK, das wusste ich (noch)^^ nicht.

Dann nehme ich das zurück...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag30.12.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=406210&highlight=#406210

Werde nicht nochmal darauf Hinweisen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de