Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 02:13 (UTC)    
Titel: Neues Design!

Hey Leute,
habe mir mal ein neues Design gemacht, und wollte wissen was ihr davon haltet.

Ich habe es ziemlich schlicht und meiner Meinung nach auch übersichtlich gehalten.

Erneuerungen:
-Neues Design
-Header verlinkt
-zweite Navigation eingebaut
-latest News sind zu sehen
-Designübersicht neu angeordnet
-Hilfeseite ("FAQ") eingefügt


Würde mich über Feedback freuen!


Mit freundlichem Gruß
Paddy
Beitrag29.12.2008 um 03:22 (UTC)    
Titel:

Da ich dein altes Design nicht kenne, habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich schreib dir trotzdem mal...


Den Aufbau und den Inhalt deiner Seite finde ich gut! Das Design würde mir auch gefallen, wenn es andere Farben hätte, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Ich persönlich stehe halt eher auf dunkle Farben. Aber ich denke mal, das empfindet jeder anders.

Bei meiner Auflösung habe ich einen Scrollbalken von links nach rechts, betrifft aber nur ein kleines Stück und stört mich nicht, aber ich hab mir gedacht ich sag's dir trotzdem einfach mal.

Was ich eventuell noch gut fände, aber nur wenn du so etwas hinbekommst (ich hätte keine Ahnung, wie das geht, ich weiß nur, dass es geht), dass du die News auf der Startseite direkt mit der News verlinkst. Ich hab das schon ein paar mal woanders gesehen, also z.B. dass man auf Schauplatz für DJs klickt und direkt bei dieser News landet und nicht nur auf der Newsseite selbst. Generell fände ich es nicht schlecht wenn die News mit der Newsseite verlinkt wären, weil mir der News-Button selbst erst später aufgefallen und es anderen vielleicht auch so gehen könnte. Ist kein muss, nur ein Verbesserungsvorschlag. Mach damit, was du für richtig hälst!

Wie gesagt, ansonsten eine coole Seite mit schönen Designs und auch hilfreichen Codes.
______________
Beitrag29.12.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Du hast einen Fehler auf www.paddyfox.de.tl ...

Zitat:
body
{
ont-family: Verdana, sans-sferif;
font-size: 14px;
[...]


Da fehlt das f bei font-family:


Also das design ist echt cool =)
Und du bist endlich mal einer der sein background nicht fixed macht =) endlich xD


Zuletzt bearbeitet von netznews am 29.12.2008, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Ich finde das nicht so schön, das nach unten alles offen ist. Du solltest einen Abschluss haben...

Mfg. arne
Beitrag29.12.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Ich finde es sieht eig. ganz gut aus .
Aber obwohl du jetzt das Design zerlegt hast liegt dadrunter immernoch das alte , was aus einem Bild besteht.
Und ich finde du solltest unten eine abgrenzung haben .
So wirkt das design etwas "beengend".
Vorallem aber solltest du dein Design weiter nach links schieben !
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 29.12.2008, 15:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

kay...alles schön und gut...
leider versteh ich so gut wie nix von css und html
hatte ja alles scho versucht
Beitrag29.12.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Also, in meiner auflösung muss ich nach rechts scrollen, um den content kasten und so zu sehen!

Design gefällt mir gut, würde nur das gesamte Design zentrieren, sodaass es in jeder auflösung mittig angezeigt wird!!!

Und du verstehst wirklich nix von css und html??? wie hast du dann dieses neue design hinbekommen??^^
Beitrag29.12.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ja das ist alles was geht^^
mehr ... naja is net möglich
ich würd ja gern noch was einbaun...aber ...tja
Beitrag29.12.2008 um 21:05 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=453762&highlight=#453762


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de