Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 05:40 (UTC)    
Titel: Linkliste: mehr als 10Links

Hallo,
kann mir jemand helfen, ich hab auf meiner Seite die Linkliste eingerichtet, die wird allerdings auf mehrere Seiten aufgeteilt (je Seite 10 Links). Kann ma des auch irgendwie einstellen, so dass alle Links auf einer Seite sind?

Danke im Vorraus
Beitrag29.12.2008 um 23:26 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß nur wenn du es nach unten einfügst (normale textseite) ansonsten liegt es an der Blätterfunktion, dass dies nicht möglich ist
______________
www.joh90.de
Beitrag30.12.2008 um 06:20 (UTC)    
Titel:

j90 hat Folgendes geschrieben:
soweit ich weiß nur wenn du es nach unten einfügst (normale textseite) ansonsten liegt es an der Blätterfunktion, dass dies nicht möglich ist


und wo stellt man die Blätterfunktion ein? Danke
Beitrag30.12.2008 um 07:44 (UTC)    
Titel:

So weit ich weiß ist die immer da aber wenn mann wenig Links hat dann kann man das "zurück"/"vor" nicht anklicken. also muss man da nichts einstellen soweit ich weis

Gruss Nils
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de