Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 06:24 (UTC)    
Titel: Lauftext ruckelt, ist Codes nicht richtig???

Brauche bitte eure Hilfe Exclamation

Bin nun schon den dritten Tag am Suchen, aber leider noch keine Lösung gefunden.

Habe auf meiner Startseite einen Lauftext eingefügt, ist aber fast nicht zu lesen, da er enorm ruckelt.

Kann mir jemand helfen Question

Füge hier mal meine Codes mit ein:

<p>&nbsp; <marquee style="width: 530px; height: 40px"><strong><font style="background-color: #ccffff"><font color="#ff0000" size="5"><font color="#0000ff" size="2">aktualisiert am 28.&nbsp;Dezember 2008</font> ---&nbsp;Die Pylonenkiller wuenschen Allen ein geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine tolle Kartsaison 2009.&nbsp;---&nbsp;<font color="#0000ff" size="2">aktualisiert am 28. Dezember 2008</font></font></font></strong></marquee></p>


Was mache ich falsch?

Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruß heimo.........
Beitrag29.12.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hast du zu viele Javascripts!
War bei mir!
Ich hatte die Schneeflocken und die Lauftexte!
Wurde alles langsamer und ruckelte!


Edit:
Bei mir geht alles normal!


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 29.12.2008, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht alles auch normal

Außerdem ist der Lauftext ein HTML-Tag und kein JavaScript...
Und allein von den Schneeflocken kann das nicht kommen.

Mfg. Arne
Beitrag29.12.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel: Lauftext ruckelt, ist Codes nicht richtig???

Hallo arneboockmeyer und more-fun-at,

ich danke erst einmal für schnelle Antwort,

aber wirklich hilft mir dies auch nicht weiter.

Vielleicht hat noch jemand anderes ein Idee.

Gruß heimo.......
Beitrag29.12.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel:

zähle mal alle Javascripts auf die du hast!
Beitrag29.12.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

more-fun-at hat Folgendes geschrieben:
zähle mal alle Javascripts auf die du hast!


Hallo more-fun-at,

wo bitte sehe ich welche Javacript ich habe.


Gruß heimo........
Beitrag29.12.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sollte man wissen was man auf seiner Homepage hat Oo
Beitrag29.12.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

bei meiner 2000er leitung ruckelt es kaum, nimm mal die schneeflocken raus.

du solltest mal ein marquee suchen, wo man die geschwindigkeit des marquee ändern kann und es langsamer einstellen.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 29.12.2008, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:

more-fun-at hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich sollte man wissen was man auf seiner Homepage hat Oo


Hallo more-fun-at,
Danke für die "geistreiche" Hilfe.
Es sind halt nicht alle so schlau wie Sie.
Es gibt auch Laien und so einer bin ich.


An den Rest der User.
Vielleicht gibt es hier im Forum Einen, der Mitleid mit mir hat und ich bekomme doch noch einen Tip
Danke!.
Gruß heimo........
Beitrag29.12.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

pylonenkiller hat Folgendes geschrieben:
An den Rest der User.
Vielleicht gibt es hier im Forum Einen, der Mitleid mit mir hat und ich bekomme doch noch einen Tip
Danke!.
Gruß heimo........


hast du meinen tip nicht gelesen? Shocked um zu helfen, musst du natürlich auch tips versuchen. schneeflocken zum beispiel, sind immer noch drin.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 29.12.2008, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hallo 6p-bilder,

entschuldige bitte, hat sich gerade überschnitten mit dem Verfassen meines Textes und Deinen Vorschlag.

Selbstverständlich habe ich gerade Deinen Vorschlag getestet, aber leider keinen Erfolg.

Gruß heimo...........
Beitrag29.12.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

dann such mal bitte ein marquee-code, wo du die geschwindigkeit selbst einstellen kannst und mach es langsamer. dann sollte es passen.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 29.12.2008, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

uy, die seite tut meinen Augen weh!
Es wurde schon gesagt, wahrscheinlich zu viele Scripts.
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag29.12.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

6p-bilder hat Folgendes geschrieben:
dann such mal bitte ein marquee-code, wo du die geschwindigkeit selbst einstellen kannst und mach es langsamer. dann sollte es passen.

gruss gringo



D A N K E ! gringo ...werde mir einen neuen marquee-code suchen

Gruß heimo..............
Beitrag29.12.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

viel erfolg, aber sollte klappen.

gruss gringo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de