Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel: Problem mit Seite editieren

Hey. Ich habe seid gestern Abend ein Problem .. und zwar wenn ich meine Seite editieren will, kommt gar nicht mehr das Menü, mit Schriftfarbe, Smileys und so weiter. Woran liegt das? Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ich weiß nicht woran es liegt. Neutral

Liebe Grüße, Psyph0liinah
Beitrag29.12.2008 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Hab ich gemacht, trotzdem sehe ich die Schriftarten usw nicht ..
Beitrag29.12.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

welchen Browser hast du denn?
Beitrag29.12.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

xp.. hab ns gemacht geht trotzdem nicht Confused
Beitrag29.12.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Nein meinte Internetbrowser wie IE, Mozilla, Opera, Safari usw...
Beitrag29.12.2008 um 10:37 (UTC)    
Titel:

internet explorer
Beitrag29.12.2008 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Hmm, das ist merkwürdig... mit dem sollte es eigtl. funzen, wenn du willst, kannst du es mal mit mozilla versuchen Wink wenn das nicht fu nktionieren sollte, habe ich auch keinen schimmer, aber zZ gibt es ja bei vielen (auch bei mir) Probleme beim Eddieren der Page, vllt. hängt das auch damit zusammen ..
Beitrag29.12.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

also liegt es nicht an mein pc?o0
Beitrag29.12.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Ach so, ok. Ich hioffe das funkt bald wieder, ich kann so nicht meine Seite bearbeiten Sad
Beitrag29.12.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

den ganzen Tag funktionierte der Seiteneditor nicht einwandfrei

Gruß
Beitrag29.12.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ja merke ich auch schon. Bei mir geht der seid gestern Abend nicht dadurch komm ich mit meiner Seite nicht weiter Sad
Beitrag29.12.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

PROBLEM BEHOBEN Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de