Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 10:12 (UTC)    
Titel: DVD gesucht

Hi, sorry, ich weiß, was ich jetzt frage hat überhaupt nichts mit hp-bk zu tun, ich wusste aber nicht, wo ich sonst fragen sollte, also dachte ich, hier hab ich die meisten Chancen, also hier mal die Situation:
Ich hatte vor drei Tagen Geburtstag und möchte jetzt unter Freunden noch feiern. Hier will ich einen guten Film anschauen. Unter guter Film versteh ich, dass viel Action vorkommt, die Storry nicht zu "kompliziert" ist und guten (Surround-)Sound beinhaltet. Kenn jemand einen? Der Film sollte jugendfrei sein. Das heißt ab 16 aber nicht höher. Will keinen Probleme mit den anderen bekommen^^

Vielen Dank schonmal!
max

PS: Vielleicht sowas wie "I am legend" in der Art... oder "the fast and the furious" ist auch nicht schlecht...


Zuletzt bearbeitet von 9b-sbg am 29.12.2008, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Transporter I / II
Triple X I / II
Miami Vice
Bad Boys I / II
Transformers
Street Kings
Rush Hour I / II / III
Beitrag29.12.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Hell Boy I/II kann man sich anschauen wenn mans mag
eaglyeye
Never Back Down
Der Schakal
Hitman
Jacky Chan (egal welche filme ^^ sind alle geil Wink )
Jumpers
Kungfu Hustel
Next
Payback
Jet Li - Fearless

Joa gibt noch nen paar andere gute Wink nur dann müsste ich noch meinen kleinen server anmachen um die zu sehen ^^
______________
Beitrag29.12.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

woa, Leute, danke, danke =) ich glaub, da hab ich schon mal genug zum durchschauen und was raussuchen. Da find ich bestimmt was, vielen Dank!
Joa, Transformers, klasse Film! The Transporter au voll cool, hab ich auch schon gesehn Smile aber nur der erste. Danke, Danke!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de