Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 10:35 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild anpassen

Hallo!
Leider zum x-ten Mal die selbe Frage im Forum (sorry, wenn es langweilig wird...), aber ich habe alles durchsucht, und verschiedene Antworten ausprobiert, nur haben die bei mir ncht funktioniert.

Ich möchte mein Hintergrundbild so anpassen, dass es ganzseitig erscheint.

Mein Code für das Bild sieht so aus, welche Parameter muss ich hinzufügen, dass es ganzseitg erscheint?

body {font-family: Comic Sans MS; font-size: medium; color: #802900!important; background-image:url(http://img.webme.com/pic/p/pralinenwelt/bunt5a.jpg);}

Und bei der Gelegenheit noch die Frage zu den Extras, wie kriege ich sie in der selben Farbe wie den Rest hin (Text ist dort leider schwarz...)

Danke & Grüße
Olivier
Beitrag29.12.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hi,
@ erste Frage:
Welche Auflösung hast du den?


@ zweite Frage:
Login->Einstetllungen->Textfarbe der Werbung.


MfG
Vibez-GFX
Beitrag29.12.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit ganzseitig?
______________

Twitter
Beitrag29.12.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich meine, dass das Bild sich genau an die Seitenränder anpasst (da es Querformat ist, müsste das genau hinhauen, es kommt nämlich immer viel zu groß oder viel zu klein, je nachdem, welches Bild ich hochlade, aber nie genau passend...)

@ vibez-gfx:
danke, das hat jetzt für die Werbung geklappt, aber ich will folgenden text auch in braun gestalten: http://pralinenwelt.de.tl/Kontakt.htm (und auch den Text in der Anfahrtsskizze)

Gesamtgröße meiner Bilder tendiert immer zwischen ca. 600 und 800 KB

Grüße
OCD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de