Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel: Benötige Hilfe

Hallo, hab da mal eine Frage,

wieso werden die Gif´s nach dem Einfügen und Speichern nicht mehr auf der Homepage angezeigt???

Danke schon mal im Vorraus.

LG Sabrina
Beitrag29.12.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.12.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das ist ganz einfach. Wenn Du beim hochladen der gif Bilder den Haken bei "Bild verkleinern" wegmachst, wird sich das Bild auf der Homepage bewegen.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag29.12.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Sorry hatte das zu spät gelesen wewgen der Themenüberschrift.
Das mit den Gifs hat funktioniert, jetzt kommt ein neues Problem auf meine Startseite auf der Homepage ist nur noch ein Bruchteil von dem was sie mal war ich hätte aber eben wieder gerne das Vollbild wie bekomme ich das hin???

*ratlosbin Shocked *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de