Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel: rechte box unsichtbar und textfeld vergrößern in iceblue

hallo zusammen,

auf hinweis von basti stelle ich meine frage mal hier ein...

ok, ich weiss, dass es schon sehr viele threads zu dem thema gibt und ich habe wirklich zwei tage lang gelesen und probiert und und und.... aber ich kriege es einfach nicht hin.

die rechten boxen konnte ich unsichtbar machen. soweit bin ich auch zufrieden.

das textfeld kann ich auch verbreitern, ABER dann habe ich eine vertikale linie im textfeld und der header verbreitert sich auch. ich habe alle möglichen codes ausprobiert, exakte werte eingegeben und wieder rausgenommen. ich bin am verzweifeln.

ich möchte einfach nur das textfeld um die breite der rechten box vergrößern, damit ich auf die gesamtbreite des designs komme. ich möchte nicht das komplette design verbreitern... nur das textfeld. gibt es dafür einen code?? und könnte mir jemand diesen code geben?? ich habe jetzt soviel probiert, dass mir die hirse qualmt!!!

seit mir bitte nicht böse, dass ich jetzt einen thread deswegen eröffnet habe, aber ich kriege es nicht alleine hin.

vielen dank schon mal.

matze
Beitrag29.12.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

hat denn keiner einen code für mich Question
Beitrag29.12.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Das wäre Dein neuer Code Wink

Zitat:
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(URL);}
td.edit_rb_footer{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_bottom,td.edit_rechts_sbg{display:none;}
td.edit_rechts_cbg,table.edit_rechts_tabelle{width:800px;}
td.edit_content div{width:100%;}
Beitrag29.12.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

ersma danke...
aber schau dir mal das ergebnis an. sieht ziemlich doof aus. hast du noch einen tip, wie ich diesen vertikalen strich weg kriege???

den header hab ich schon verbreitert und der passt auch. wie krieg ich denn das standard-design vom content weg?


Zuletzt bearbeitet von ktontherocks am 29.12.2008, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de