Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel: Gema???

Hallo,

ich hätte da eine Frage und zwar wegen dem GEMA zeug. Darf ich Musik auf meine HomePage zum herunterladen bereitstehlen, wenn ich es von einer musik HomePage bereits heruntergeladen habe und diese HomePage erwähnt, dass diese Lieder weiter zum Herunterladen freigegeben werden dürfen?????? Dabei handelt es sich um russische Musik, die man nirgends kaufen kann nur herunterladen! Danke


Zuletzt bearbeitet von real-rus am 29.12.2008, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich denke wenn die Homepage, die das anbietet es zum weitern download bereitstellt, dürfte das ok sein. Das bedeutet ja Du hast die einverständnis, und das wiederrum bedeutet das es legal ist.

Dürfte also eigentlich keine Probleme geben, aber bei musik weiß man nie Wink

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag29.12.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

ja eben. braucht man da keine Bestätigung von der Hp das ich das darf? Habe keine bock dann falls probleme auftauchen wegen der musik meine hp neuaufbauen Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag29.12.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Ich denke auch, dass das eigentlich kein Problem sein dürfte, wenn diese
besagte Homepage das anbietet; allerdings würde ich dir empfehlen,
noch einmal die Nutzungsbedingungen und das Impressum dieser
Website durchzulesen, vielleichst steht dort etwas Wichtiges.


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 29.12.2008, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

ok... danke... erstell aber trotzdem ne sicherungskopie von der hp Cool
Beitrag29.12.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Gerne doch.
Ja, das kannst du ruhig machen. Wink

Guten Rutsch!

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de