Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel: HIlfe?!

also ich habe mir die anleitungen schon sehr oft durchgelesen nur verstehe ich banane. auch in den threads verstehe ich fast nichts.
also meine bitte:
könnte mir wer fertige zitate hier reinposten?
das wäre super mega toll.
glg
Beitrag29.12.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Du hast Doch schon einen Thread für die Musik und hier auch schon Antworten bekommen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=458185&highlight=#458185

Vielleicht wartest Du einfach, bis ein Mod den in den richtigen Bereich verschiebt...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de