Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel: Powerticker

hat jemand einen HTML code für dieses powerticker zeug wie bei www.bambusratte.com weiß nicht wie die unterseite heißt aber wo man dann immer irgentwelche nachrichten bekommt und immer auf ok klicken muss
Beitrag02.10.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Das ist ein PHP Script und Homepage-Baukasten unterstuetzt kein PHP. Wenn du einen PHP Webspace haben willst, der auch Gratis ist, dann guck mal bei www.funpic.de
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag02.10.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

und wie geht des dann mit so nem webspace is des dann ne eigene seite oder kann ich des in mei hp einfügen? und wo bekomme ich die codes für die fun sachen von der seite oder wie geht des dann? bin nämlich auch schon länger auf der suche nach solche "programmen".
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de