Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel: Wann wird der fehler denn endlich behoben?

Ich kann seid gestern Abend, keine Schriftarten/FArben etc. sehen, wenn ich meine Seite editieren mag. Das ist voll doof, weil so kann ich meine HP nicht weiter machen. Crying or Very sad Bitte um Antwort. Gruss Psyph0liinah
Beitrag29.12.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

einstellungen>>html nicht anzeigen den haken raus und speichern.

falls der haken draussen ist und trotzdem der editor nicht zu sehen ist dann schauen ob beim seiten editieren über dem textfeld ein kleiner pfeil ist. da raufklicken und speichern.

falls alles nichts hilft, nachsehen welcher browser aktiv ist. internetexplorer 7 oder firefox ist ok.

falls alles nichts nutzt, mal 2 tage warten und dann dem suupport eine mail schreiben.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 29.12.2008, 18:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich habe es probiert mit dem Hacken raus und so, aber es funktioniert trozdem nicht!! Was soll ich machen???

Gruß Felix
Beitrag29.12.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

dann bitte auch den rest von meinem post beachten. woher soll ich wissen was du noch versucht hast?

gruss gringo
Beitrag29.12.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Es könnte schon reichen wenn du folgendes machst:
Als erstes entfernst du diese Zeichen aus deinen Texten # *
Dann logge dich aus und lösche mal alle Cookies und die Temp-Dateien etc.
Danach den Rechner neustarten und nochmal probieren
______________
Beitrag29.12.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Kein Grund zu Aufregung. Das wird alles wieder. Keine Sorge.
Fahre mal bitte wie folgt fort:

- Logge Dich in deinen Loginberreich ein.



- Klicke auf Einstellungen.



- Ganz unten unter dem Punkt Profieinstellungen findest Du den Punkt "Den HTML Editro NICHT anzeigen"
Dort darf kein Haken sein. Falls dort einer ist, nimm ihn raus.

- Klicke unten auf "Speichern"

Schau Bitte nun, ob das was gebraucht hat.

Wenn das nichts gebracht hat, fahre wie folgt fort.

- Eigene Seiten editieren
- Wähle eine Seite aus.
- Wie sieht Dein editor aus. Sieht er vieleicht so aus?:



- Dann musst Du auf "Quellcode" klicken.
- Klicke auf speichern

Wenn es bei Dir nicht so aussieht, schicke uns bitte mal einen screen von Deinem Editor. Warte erstmal mit der Email an den Support, wir kriegen das vieleicht auch so hin.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag29.12.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ich habe es wieder hinbekommen vielen dank SmileSmileSmile
Beitrag29.12.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Wunderbar, das freut mich Very Happy

Hab ich doch gesagt geht auch ohne die Supportemail Wink
Danke für die Rückmeldung,

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!


Zuletzt bearbeitet von webmasterportal am 29.12.2008, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de