Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel: Design strecken

Wer kann mir helfen???
Habe jetzt schon sämtliche Codes ausprobiert damit ich mein Design strecken kann, heißt das es links und rechts am Rand anstehen soll!
Aber irgendwie funktioniert daß nicht so ganz wie ich will, es verlängert sich dann immer der Header und die Balken, so daß man die Seite nicht mehr anschaun kann!
Wie kann ich daß beheben???
Beitrag29.12.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

versuch mal diesen Code. Füge ihn in Text unter dem Design ein.


Code:
<style type="text/css"> <!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat; }
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
td.headline{visibility: hidden;}
--> </style>


VG, Yvonne
Beitrag29.12.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Dann sieht daß so aus........ Mad
Beitrag29.12.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hm,

also ich habe eben bei dir geschaut.

Dein Iceblue-Design ist nun verbreitetert!
Was ist daran nicht okay?

Dann erkläre doch mal bitte, was du sonst willst!

VG, Yvonne
Beitrag29.12.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Das Bild im Content wiederholt sich, meinst du das?
______________
Beitrag29.12.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Ich habe fast in der Mitte einen dicken schwarzen Balken der von oben nach unten durch das mittlere Fenster geht, ist der rechte Balken, als wie wenn das mittlere Fenster daneben nochmal ist!
Beitrag29.12.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Genau daß mein ich Laughing
Beitrag29.12.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Füge diese Klasse bitte deinem Design-Code zu!

Code:
td.edit_content{background-image: url(url);width: 0px;background-color: #ffffff;}


VG, Yvonne
Beitrag29.12.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Super, jetz passt es, vielen vielen Dank...... Jetzt muß ich daß ganze nur noch so anpassen daß es mir gefällt! Laughing
Beitrag29.12.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

So, jetzt hab ich noch ein kleines Problem, wie bekomme ich diese beiden unteren Balken weg, oder wie kann ich diese schwarz machen???
Beitrag29.12.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Wenn du den unteren Teil des Contents auch noch weiss haben möchtest, dann füge diese beiden Klassen auch noch dazu.

Allerdings musst du dann die Schriftfarbe des Counters verändern!

Code:
td.edit_content_bottom2{background-image: url(URL);height: 30px;background-color: #ffffff;}
td.edit_content_bottom{background-image: url(background-image: url(URL);height: 30px;background-color: #ffffff;}


VG, Yvonne

Edit:
Schwarz = #000000


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 29.12.2008, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Einen Balken hab ich aber jetzt noch da unten Question
Beitrag29.12.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

yvonnes-testpage hat Folgendes geschrieben:
Wenn du den unteren Teil des Contents auch noch weiss haben möchtest, dann füge diese beiden Klassen auch noch dazu.

Allerdings musst du dann die Schriftfarbe des Counters verändern!

Code:
td.edit_content_bottom2{background-image: url(URL);height: 30px;background-color: #ffffff;}
td.edit_content_bottom{background-image: url(URL);height: 30px;background-color: #ffffff;}


VG, Yvonne

Edit:
Schwarz = #000000


Yvonne hatte sich vertippt, nimm den zitierten
______________
Beitrag29.12.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Ups....

Sorry! Embarassed
Beitrag29.12.2008 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Super, jetzt passts, Danke euch beiden!!!! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de