Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel: Neues Design auf meiner Designpage

Hi,
ich wollte fragen wie ihr unser neues CSS-Design findet. Es steckt zwar noch bisschen in Umbauarbeit, aber trotzdem Mr. Green
hpbk-sachen.de.tl Wink
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!



Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 29.12.2008, 22:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Finde das Design nicht schlecht, allerdings habe ich ein rießen Problem
mit deiner Navigation, denn wenn ich auf Designs drücke, legt sich
die Menüleiste drei mal übereinander und man kennt sich dar nicht mehr aus; sonst gelungen. Auch, vielleichts solltest dú die Navigationspunkte etwas ordnen, denn diese sind sehr durcheinander.
Beitrag29.12.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, hab schon paar leute gefragt. Mein Team ist grad in Arbeit, dieses Problem zu schaffen. Ansonsten wenden wir uns an Profis Wink
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag29.12.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

gibt es sonst niemanden mehr...;(
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag29.12.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

nicht sehr klug, nach 50 minuten deinen beitrag zu pushen.

gruss gringo

aber als tip: im ie7 ist fast die gesamte werbung vom baukasten verdeckt. das würde ich ganz schnell ändern.


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 29.12.2008, 18:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Kann man die Werbung jetzt sehen?
Ich benutze FireFox, daher kann ich dies nicht prüfen.
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag29.12.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

nein, nicht zu sehen im ie7.

gruss gringo
Beitrag29.12.2008 um 22:59 (UTC)    
Titel:

OK, lansam wirkt der Thread etwas tot...
Also wollte ich nochmal pushen, da 8 Antworten ein bisschen zu wenig für mich sind...
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag29.12.2008 um 23:11 (UTC)    
Titel:

dann sag ich auch noch was Wink

also den Header find ich nicht so schön (diese Box neben dem Header mein ich)
und wie schon gesagt ist wenn man auf Design klickt die andere Navi nicht mehr zu sehen.
Beitrag29.12.2008 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Jo, ist gebongt. Wie gesagt, mein Team ist grad auf Problemsuche.
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag29.12.2008 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Außerdem, warum musst du nochmal pushen? Wir haben Nacht - was erwartest du?
______________
Beitrag30.12.2008 um 00:08 (UTC)    
Titel:

Pixelig, Fehlerhaft, keine gute Farbwahl, kein Zusammenspiel.

Joa, das war die Kurzfassung, nun mal erklärt:
Der Header ist super Mega Pixelig.
KA mit welcher Software du dieses Meisterwerk vollbracht hast (MS Paint?) Mr. Green

Dann sind da etliche Fehler drin.
In der Mitte reißt bei mir der Hintergrund einfach ab und dann isses ab dort weiß.

Dieses babyblau sagt mir auch nicht so wirklich zu.
Der Farbverlauf, also Primer und Sekundärfarbe passen irgendwie nicht, das sieht net gut aus.

Das Zusammenspiel ist auch nicht da,
da die verschiedenen Farbtöne oft garnicht zusammen passen und die Buttons einen etwas anderen blauton haben, als der Header.

Kannste nochmal neu machen und Ordentlich.
So geht das nicht.

Wenn ich Zeit hab zeig ich dir mal, wie man aus deiner Ansatzidee was richtiges machen kann mit einem vorher -> Nachher.

MfG
Jan
Beitrag30.12.2008 um 01:35 (UTC)    
Titel:

lucarios-site hat Folgendes geschrieben:
OK, lansam wirkt der Thread etwas tot...
Also wollte ich nochmal pushen, da 8 Antworten ein bisschen zu wenig für mich sind...


29 Dez 2008 17:21 kam dein thread. und bis mitternacht 8 antworten. ich sehe das nicht als grund zum pushen.

du spamst. Shocked du kannst pushen wenn 2 tage nicht geantwortet wird.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 30.12.2008, 02:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel:

lol, das Design ist ja nichtmal von euch Rolling Eyes
Das wurde vor kurzer Zeit hier mal promotet..
Ihr habt nur die Farben ein wenig verändert, toll.
______________
Beitrag30.12.2008 um 11:12 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
Pixelig, Fehlerhaft, keine gute Farbwahl, kein Zusammenspiel.

Joa, das war die Kurzfassung, nun mal erklärt:
Der Header ist super Mega Pixelig.
KA mit welcher Software du dieses Meisterwerk vollbracht hast (MS Paint?) Mr. Green

Dann sind da etliche Fehler drin.
In der Mitte reißt bei mir der Hintergrund einfach ab und dann isses ab dort weiß.

Dieses babyblau sagt mir auch nicht so wirklich zu.
Der Farbverlauf, also Primer und Sekundärfarbe passen irgendwie nicht, das sieht net gut aus.

Das Zusammenspiel ist auch nicht da,
da die verschiedenen Farbtöne oft garnicht zusammen passen und die Buttons einen etwas anderen blauton haben, als der Header.

Kannste nochmal neu machen und Ordentlich.
So geht das nicht.

Wenn ich Zeit hab zeig ich dir mal, wie man aus deiner Ansatzidee was richtiges machen kann mit einem vorher -> Nachher.

MfG
Jan


1. Das mit dem Hintergrund ist schon mehr oder weniger gewollt...

Aber danke, der erste richtige Kritikpunkt...
Ich weiss das das Design (noch) nicht sehr schön ist, ich hab einfach nur auf Kritik wie deine gewartet.
Aber ich weiss net, welche andere Primärfarbe ich benutzen soll.
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de