Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel: Introbutton an anderer Stelle und Hintergrund anpassen

Hab da mal ne Frage, habe mir jetzt ein eigenes Intro erstellt, mit einem Bildbearbeitunsgprogramm... also Hintergrundbild und Textdrauf...
möchte dieses Bild jetzt als Intro einfügen. Hab auch schon den entsprechenden Code dafür..... nur passtdas Bild nicht von der Größe, fehlt unten am Rand immer nen Stück.

Hab schon hin und her probiert, aber finde die passende Größe nicht heraus.
Kann mir da wohl jemand weiterhelfen, bitte...!!

Und dann möchte ich noch den "Eintreten-Button" an ne andere Stelle setzten, der sitzt jetzt so blöd in der Mitte...

Hoff mir kann wer helfen....

Danke schonmal..


Zuletzt bearbeitet von parson-russell-lotta am 30.12.2008, 04:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner helfen Sad
Beitrag29.12.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

nutzt dir das eventuell etwas?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68785

gruss gringo

ich sehe übrigens bei 1024 x 768 dein bild in voller grösse.


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 29.12.2008, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Ja das Bild hab ich mittlerweile hinbekommen, hab einfach nochmal nen neues erstellt... jetzt wird'sbei mir auch richtig angezeigt.
Aber das Problem mit dem Button hab ich noch nicht gelöst...
will denn irgendwie verschieben...

so wie jetzt kann der ja nicht bleiben !!!????
Beitrag29.12.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

<- schau mal ins andere Thread

nächste mal reicht ein Thema völlig aus.


Zuletzt bearbeitet von 3e-online am 29.12.2008, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 23:38 (UTC)    
Titel:

parson-russell-lotta hat Folgendes geschrieben:
Kann mir keiner helfen Sad


Hier möcht ich doch kurz mal darauf hinweisen,
dass du demnächst doch bitte mal ein paar bessere Titel auswählst.

Mit solchen Titeln kommen die User nicht weit und du bekommst auch schwerer Hilfe Wink

Liebe Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 03:58 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe bitte..!!!!

parson-russell-lotta hat Folgendes geschrieben:
Hab da mal ne Frage, habe mir jetzt ein eigenes Intro erstellt, mit einem Bildbearbeitunsgprogramm... also Hintergrundbild und Textdrauf...
möchte dieses Bild jetzt als Intro einfügen. Hab auch schon den entsprechenden Code dafür..... nur passtdas Bild nicht von der Größe, fehlt unten am Rand immer nen Stück.

Hab schon hin und her probiert, aber finde die passende Größe nicht heraus.
Kann mir da wohl jemand weiterhelfen, bitte...!!

Und dann möchte ich noch den "Eintreten-Button" an ne andere Stelle setzten, der sitzt jetzt so blöd in der Mitte...

Hoff mir kann wer helfen....

Danke schonmal..


Bau mal Deinen Code folgendermaßen um:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {
background:url(http://img.webme.com/pic/p/parson-russell-lotta/intro.1000.jpg) no-repeat center #ffffc9;
}
input {
position: absolute;
left: 150px;
top: 90px;
width: 100px;
height: 50px;
}
-->
</style>
Beitrag01.01.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Ralph, hab mal deinen Code benutzt....
jetzt sieht das Intro besser aus..

Danke nochmal Smile

Lieben Gruß, Katharina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de