Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Was haltet ihr von der "Homepage Topliste"?
Klasse
  42%
[ 3 ]
Gute Idee
  28%
[ 2 ]
Nicht mein Ding
  0%
[ 0 ]
Geht so
  0%
[ 0 ]
Scheiße
  28%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag02.10.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel: "Homepage Topliste" Einfach Genial

Hallöle Jungs/Mädels ich hab mir gedacht wie wärs mit einer "Homepage Topliste"! Gedacht und gleich umgesetzt. Dort könnt ihr eure Homepage anmelden und am 6.10.2006 werden alle angemeldeten Homepages reingestellt natürlich können auch danach sich noch welche anmelden! Also nicht lange warten schnell anmelden und mehr Besucher auf eure Homepahe.



Homepage: http://homepage-topliste.de.tl/
Beitrag04.10.2006 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Nur noch 3 Tage. Dann kann es beginnen Razz
Beitrag05.10.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel: Banner

Das blöde ist nur, dass man keine Banner einbinden kann =(( Oder geht das irgenndwie??
Beitrag05.10.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel:

ich find, dass is 'ne super Idee, mach weiter so!!!!!
Ich bin schon total gespannt morgen kann ich endlich nachschauen...
Beitrag06.10.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel: Banner

Klar ist das geil, aber mit Bannern wäre besser, alleine schon, um sich besser zurecht zufinden...
Beitrag07.10.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Die Homepages sind nun vertreten! Sorry für die verspätung. Natürlich können auch noch weite Homepages angemeldet werden.



Ich werd mal schaun was sich machen lässt mit den Bannern. Werde bescheid sagen wenn es etwas neues Gibt. Banner könnten schon eingebaut werden aber dann werden nur die Klicks nicht gezählt habe mal eine Umfrage gestartet wegen Banner!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de