Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel: Ab wann finde ich meine homepage über Google

Hallo. Habe vor kurzem hier eine homepage eingerichtet und kann sie über google nicht finden. Kann mir jemand helfen wie ich das ändern kann? Bin nicht so fit mitm computer Embarassed
Beitrag29.12.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

Eintragen kannst Du Deine Seite hier:
http://www.google.de/addurl/

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag29.12.2008 um 20:27 (UTC)    
Titel:

aber wenn du dich angemeldet hast musst du geduld haben,da es sein kann das es 1-2 Monate dauern kann.
Und nicht doppelt anmelden google kennt das dann vllt als Spam an.
Beitrag30.12.2008 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Danke mal für die Antworten. Ist halt immer so ne Sache wenn man sich nicht so gut auskennt. Fettes Merci und nen guten Rutsch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de