Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 22:28 (UTC)    
Titel: Navigation als Forum bentuzten

hallo wollte fragen ob es gehen würde die naivgation leiste als forum benutzten??? wenn ja wie??? bedanke mich schon mal voraus
Beitrag29.12.2008 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Nichts ist unmöglich.

Du kansnt einfach Das Forum via IFrame in die Nawigationsleiste einfügen - wo liegt das Problem?

Einfach den Code in den Titel.
Beitrag29.12.2008 um 22:38 (UTC)    
Titel: navigation leiste

können auch dann mitglieder beiträge schreiben wenn ich ein tittel in der navigation leiste erstelt habe
Beitrag29.12.2008 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Ähm, iframe ist ansich schonmal kacke,
desweiteren ist das garnicht so einfach,
du musst die Links des Forums in die Navigation setzen,
nicht das ganze Forum Wink

Evtl. (hier weiß ich nicht, wie jetzt die genauen Erlaubnisse sind) darfst du deine Seite weiterleiten auf das Forum, welches aber auf deiner Seite ist,
also Beispiel:
grosse-vehne.de.tl leitet auf grosse-vehne.de.tl/forum.htm oder wie der Link auch ist weiter.

Da müsste ich mich mal informieren.

Tja, dann: Kategorie erstellen und dessen Link dann in die Navi Schrauben mit der Auswahl "Externer Link".

Das sollte Funktionieren.

Wenn sich das ganze dann in nem neuen Fenster öffnet muss ich da auch mal den Code suchen, dass dies nicht geschieht.

Du kannst dir aber auch ganz einfach ein gutes Forum erstellen,
da ich das eingebaute hier schrott finde.
http://xphpBB.com

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de