Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 23:23 (UTC)    
Titel: kennt sich jemand mit flatcast aus

kennst dich jemand mit flatcast aus wiel immer wenn ich senden will steht da bei firefox problem und mein firefox schließt sich und bei internet explorer ist das selbe warum ist das so bei meinem alten pc windows xp ging das aber bei meinem neuen windows vista geht das nicht warum
______________

Beitrag28.12.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

das problem hatte ich bei boosterradio auch immer. Hab dann aufgegeben. Wink

Viel Glück! Laughing Mr. Green
______________
MFG Chris
Beitrag30.12.2008 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir empfehlen einfach direkt im Flatcast-Forum auf flatcast.com nach zu fragen. Da kann dir am besten geholfen werden, weil dort viele Leute aktiv sind, die sich damit auskennen.

MfG
Simon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de