Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 03:41 (UTC)    
Titel: Schreibfehler bei der Registrierung

Kann man die Seitenanwahl nochmal änderen? Wenn ja wie ich hatte mich verschrieben!?

Mfg


Zuletzt bearbeitet von wuthha-chins am 30.12.2008, 05:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 04:04 (UTC)    
Titel:

Du kannst nur einen neuen Account anmelden mit einer neuen E-Mail-Adresse.
Beitrag30.12.2008 um 05:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

Wenn Du Dich jedocht nicht neu anmelden möchtest, gibt es auch noch eine andere Möglichkeit.

www.nic.de.vu

Registriere Dich dort, und melde eine Wunschdomian an. Diese endet dann zwar auf .de.vu aber das ist ja sicher nicht so schlimm.
Anschließend kannst Du Deine dort angemeldete Wunschdomain auf Deine Homepage hier beim Homepagebaukasten umleiten.

Wenn Du aber die Endung .de.tl haben willst, ist in der Tat die einzige Möglichkeit Dir eine neue Homepage mit einer neuen E-mailadresse zu erstellen.

Kostenlose emailadressen gibts hier:

www.web.de
www.gmx.de
www.hotmail.de

Ich hoffe ich konnte helfen,

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag30.12.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Danke euch beiden!

Mfg
Beitrag30.12.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

kein ding,

Danke für die Rückmeldung

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag30.12.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

webmasterportal hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Wenn Du Dich jedocht nicht neu anmelden möchtest, gibt es auch noch eine andere Möglichkeit.

www.nic.de.vu

Registriere Dich dort, und melde eine Wunschdomian an. Diese endet dann zwar auf .de.vu aber das ist ja sicher nicht so schlimm.
Anschließend kannst Du Deine dort angemeldete Wunschdomain auf Deine Homepage hier beim Homepagebaukasten umleiten.

Wenn Du aber die Endung .de.tl haben willst, ist in der Tat die einzige Möglichkeit Dir eine neue Homepage mit einer neuen E-mailadresse zu erstellen.

Kostenlose emailadressen gibts hier:

www.web.de
www.gmx.de
www.hotmail.de

Ich hoffe ich konnte helfen,

Gruß,
Basti


Gib hier bitte keine falschen Infos!

Das ist ein Subdomainservice und noch dazu ein schlechter.

Die Subdomains funktionieren nur als Web Alias Adressen,
d.h. du kannst nie gezielt auf irgendeine Seite verlinken.

Beispiel:
besipiel.de.tl/kontakt.htm -> das Kontaktformular
beispiel.de.vu -> diese Adresse bleibt konstant und daran kannst du nichts ändern, heißt, dass du nie auf irgendwas gezielt verlinken kannst.

Hierfür bräuchtest du dann wieder die "falsche" Adresse.
Desweiteren wirst du im Forum hier auch immer falsch stehen und wenn jemand auf deine Website möchte, wird er vorraussichtlich den Link nehmen, der bei deinem Accountnamen hier im Baukasten steht und somit dann auch wieder den "falschen"

Liebe Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Was Du hier verbreitest ist Unsinn. Du leitest die Domain, die Du bei www.nic.de.vu erstellst auf die Domain hier beim Homepage Baukasten um.

D.h:

www.beispiel.de.vu wird weitergeleitet auf www.beispiel.de.tl

Ab dem Zeitpunkt befindet sich der User auf der Homepage Baukasten Seite und kann alles ganz normal angucken. Es ist wie als hätte er die Seite www.beispiel.de.tl besucht.

Du hast Recht, es gibt im Loginberreich von nic.de.vu eine Option, wo Du das Einstellen kannst wie Du gesagt hast. Diese Option hat vor und Nachteile, aber ob er diese wählt oder nicht bleibt ihm überlassen.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag30.12.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Schon gemerkt das wir hier im HPBK-Forum sind ?

Beim HPBK kann man den HP-Namen nicht ändern und fertig !

@webmasterportal

Es ist nicht mehr notwendig deine Kommentare hinzuzufügen, wenn die Frage schon beantwortet ist.

Das ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen und ich werde in Zukunft solche Beiträge von dir Kommentarlos löschen und Verwarnen !

Closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de