Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel: MySQL - IFrame ?

Bei meinem Forum, kann keine $_SESSION hergestellt werden, obwohl ich die Seite via IFrame eingefügt habe. Wenn ich den Direktlink verwende, klappt alles super.
Beitrag30.12.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Von welchem Forum redest Du?

Von dem "Extra" Forum vom Homepage Baukasten? Dann kann ich Dir versichern, das das dort nicht möglich ist.

Wenn Du ein anderes externes Forum meinst hat das hier nichts zu suchen. Dein Forenhoster bzw. Deine externe Forensoftware hat sicherlich auch ein Supportforum.

Hier kann Dir nicht geholfen werden.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag30.12.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Es ist ein selbstegeschriebenes Forum.

Wenn du keine Ahnung hast halt dich zurück.


Nocheinmal für die ganz schlauen:

Ich habe ein Forum auf meinen Server geladen. Jetzt habe ich es hier auf meine Seite eingefügt via Iframe. Jetzt kann man sich nicht mehr einloggen. Allerdings wenn ich das Forum über meinen Server aufrufe, klappt alles.
Beitrag30.12.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Erstell mir mal nen Testaccount und gib mir nen Link, dann werd ich das testen.

Das du ein eigenes Forum programmiert hast kann ich wohl kaum glauben.

Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Das Forum ist Selbstgeschreiben, ich habe aber nur wenig gemacht, den rest hat mein Freund geschreiben.


Benutzername: 3E-Online
Passwort: 123456789
Beitrag30.12.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Kann ich ebenfalls schlecht glauben. Wenn der HPBK es schafft einen richtigen funktionablen (^^) homepage baukasten zu programmieren, würden sie wohl ein eigenes forum programmieren. sie benutzen aber eins von phpbb. ein forum ist was kompliziertes deshalb
______________
Beitrag30.12.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Link? Rolling Eyes
Beitrag30.12.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

auf meiner Seite unter Forum

http://3e-online.de.tl/Forum.htm
Beitrag30.12.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

premium-designs hat Folgendes geschrieben:
Kann ich ebenfalls schlecht glauben. Wenn der HPBK es schafft einen richtigen funktionablen (^^) homepage baukasten zu programmieren, würden sie wohl ein eigenes forum programmieren. sie benutzen aber eins von phpbb. ein forum ist was kompliziertes deshalb


Ja und wenn kann ich sowas nicht empfehlen.
Selbst geschriebenes ist in den meisten Fällen Schrott,
dann lieber ne gute Website programmieren,
aber ein Forum.

Es gibt phpBB und MyBB als kostenlos und die sind beide relativ in Ordnung, die kann man auch noch durch Mods erweitern, also ehrlich:
Eigenes bringts nicht, weil davon hat man dann so Fehler, wie diese hier.

Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

das Liegt aber nicht am Forum sondern am HPBK.
Beitrag30.12.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

ich kann leider nichts sehen weil ich die we3rbung nich schliessen kann
______________
Beitrag30.12.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel:

jo - die nervt, hab sie aber jetzt bei mir geblockt.

Aber warum sollte es bei euch klappen und bei mir nicht?
Beitrag30.12.2008 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Er hat dich ja drum gebeten einen testaccount zu machen, damit er das vielleicht beheben kann, bzw probieren das zu beheben.
______________
Beitrag30.12.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

es ha jetzt doch geklappt.


89.48.XX.XX
89.247.XX.XX

2 schöne IP´s die das Adminmenü mir da veraten hat Wink


Trotzdem danke klappt soweit.
Beitrag30.12.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Na dann, spart mir ja auch arbeit.

Dennoch würd ich dir phpBB nahelegen.
Was auch immer du da programmiert hast, es kann nix gutes sein Wink

MfG
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de