Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel: GolfDesign gesucht

Hallo kenne mich nicht so aus hier

Ich versuche aber zu sagen was ich für ein Design suche,
würde gern ein Golfdesign haben . Wir spielen Online Sho Online
es sollte mit sowas zu tun haben das design der link muss sein sry
www.shot-online.de
danke im voraus jederlicher Hilfe


Zuletzt bearbeitet von venividivicigilde am 08.01.2009, 08:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 07:03 (UTC)    
Titel: GolfDesign

so ich versuche es genauer zu beschreiben . Hintergrund sollte klar ein Golfdesign sein in twa so http://www.play-free-online-games.com/listmachine/uploads/image_shot_online_1.jpg
Die hauptfarben die sollte Gelb sein . Der Header sollte auch als Hintergrund auch mit dem dem oberen Bild zu tun haben und stehen sollte Veni-Vidi-Vici .
Die Homepage soll für Übersicht der Leute sein ,Anzahl der Mitglieder und deren Level und schließlich ne Galery von den Leute . Den Rstlichen Teil überlass ich euch , ich hoff mir kann geholfen werden Smile
Beitrag07.01.2009 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Titel deines Threads änderst, wird man den auch finden.

Du wirst doch gesehen haben, das dort jetzt steht 1.Hinweis
Also, zu deinem ersten Beitrag und rechts oben auf Edit klicken. Dann kannst du den Titel ändern.
Schreib am besten so etwas wie Golfspiel-Design o. ä. gesucht
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de