Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel: Mehrere Navis ?

Kann man mehrere Navi`s haben bei einem Iceblue-Design haben ?
Wer nicht weiss wie ich das meine zumbeispiel ein Extra Navi für Home(und alles was darunter kommt) und dann mit Abstand Die Schule und alles was darunter kommt... wer es immer noch nicht verstanden hat kuckt sich auf meiner Seite einfach mal die Menulinks an der versteht dann was ich meine ^^
Beitrag30.12.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hi,

Schau mal hier:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40038

Das ist ein Cool Menü, das Du Deine Seiten auch oben haben kannst. Wenns fertig ist sieht das etwa so aus:
www.coolplace.de.tl

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag30.12.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Son Coolmenü kann ich dir programmieren, wenn du willst Wink
Beitrag30.12.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Das meinte ich doch garnicht ich meinte pb man die einzelnen Sachen in mehrere Navi`s einteilen könnte ein Navi für [Home, Wer war Hermann-Hesse?] ein Navi für [Die Schule, was ist los in der 7c usw...] das mein ich und die sollen bitte links sein und nicht oben als coolmenu...
Beitrag30.12.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Du müsstest es manuell machen.

Ansich geht es nicht
Du kannst die Navi aber rausschmeißen und machst deine eigene rein,
da musst du aber auch immer neue Seiten eintragen.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

och man schade ich kann sowas nicht Sad ich meinte so wie hier z.B. www.hesse-kreuzberg.de )
Beitrag30.12.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Achso, solche einteiltungen.

Naja, sowas dürfte mit dem Standard vom Baukasten aber auch nicht gehen.

Müsstest eine eigene machen.

Du kannst da vielleicht mit soetwas hier was machen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52206

Du verwendest einfach die rechten Boxen.
In den Titel der RB kommt dann der Name der entsprechenden Kategorie und als Inhalt der Box nimmst du die entsprechenden Links der unterseiten.

Wenn 4 Boxen zu wenig sind kannst du mit dem Tutorial, dass ich dir verlinkt habe eine weitere hinzufügen.

MfG
Jan
Beitrag30.12.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

Natürlich geht das. Du machst einfach Unterseiten. Das sieht dann So aus:

Mein Haus

und wenn man draufklickt erscheinen noch andere Links

Mein Haus
Mein Garten
Meine Tiere

usw..

Um das zu machen musst Du einfach beim editieren einer "gewünschten Unterseite" nicht die Hauptseite, sondern eine "Unterseite von bsw. Home auswählen.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag30.12.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

cool danke ^^
Beitrag30.12.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

kein Ding Wink

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag30.12.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel:

und wie kann ich die rechten Boxen unsichtbar machen ?
sry meinte die linken menulinks ^^ und das navi


Zuletzt bearbeitet von hhs-7c am 30.12.2008, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Du musst deine Fragen besser stellen,
dann kann man dir auch besser helfen.

Grüße
Jan


Zuletzt bearbeitet von elektrotipps am 30.12.2008, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel:

hhs-7c hat Folgendes geschrieben:
sry meinte die linken menulinks ^^ und das navi


Was willst Du unsichtbar machen?
Beitrag30.12.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

wie ich schon geschrieben hab die links bzw. die Navi die links sind... dagibt es nicht viel zu erklären...
Beitrag31.12.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

weiss denn keiner was ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de