Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel: Kleinerer Header Mittig im Iceblue Design

Hallo Hpbk User,
Ich hätte eine Frage zum Design Iceblue, um genau zu sein zum Header.
Wäre es möglich, mit einem Css- oder Html Code einen Header der Größe: 564 x 104 Px anstatt des Üblichen 921 x 104 Px Oben Mittig zu setzten, ohne dass er sich dann verdreifacht?
Wenn ja, wäre es sehr Nett wenn sie mir den Code geben würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ekky

Achso, ich hätte noch eine kleine Frage, nach vielen Versuchen ein banner als Signatur anzuhängen, wollte ich Sie mal fragen wie das geht.
Wissen Sie es?
Sagen Sie's Bitte!
Beitrag30.12.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Füge zur Header-Klasse

Zitat:

background-position: center center;


hinzu


Den Banner fügst du mit
Code:
[img][/img]


Zuletzt bearbeitet von 3e-online am 30.12.2008, 14:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Ok danke erstmal, aber wohin genau?
Beitrag30.12.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_header_full{
background-repeat:no-repeat;
background-position:center center;
background-image: url(HeaderURL);}



Ersetzte einfach deinen anderen Header teil mit diesem und füge deine URL ein.


Zuletzt bearbeitet von 3e-online am 30.12.2008, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de