Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel: eigene addy, wie versendet man mails davon

Es geht darum, ich hab eine Domain wo man beliebig Emailadressen erstellen kann , allerdings kann ich die mails auf die erstellten addys nur weiterleiten auf eine bestehendemail. ich möchte aber auch meine Antworten mit meiner addy kontakt@domain.de versenden. Wie geht das? Oder kommts auf den betreiber der domainregistrierungen an?
Beitrag30.12.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Wo hast du deine Domain gekauft?

Hättste mich gefragt,
ich hab da gute Kontakte und kann eigentlich nur einen Anbieter wirklich empfehlen.

Dennoch wird dein Anbieter sicher Supportticket, Supportchat oder auch Supportforum haben, nutze dann doch bitte dieses.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Oh sorry vergessen anbieter ist www.United-domains.de . sah mir recht gut aus und bisher auch keine probleme gehabt
Beitrag30.12.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hmm, die gefallen mir net.

http://df.eu kann ich nur empfehlen, da arbeitet ein Kumpel von mir.

Aber auch United-Domains wird irgendeine Art von Support anbieten, frag da doch bitte nach, hier wird dir kaum einer helfen können.
Naja, ich vielleicht, aber ich kenn mich mit United-Domains nicht aus, also war dort noch nie angemeldet und die anderen würde wahrscheinlich nichtmal verstehen, worum es geht, wenn ich da jetzt genaueres erkläre.

MfG
Jan
Beitrag30.12.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Jo da steht gleich nachdem du dich eingeloggt hast deine domain. weiter rechts steht config. Da klickste rauf und dann steht da was mit mail dings weiß ich graf nicht. Email pop3 oder so. dann gibste eine email an die du erstellen willst und dann haste sie schon. es ist aber keine richtige email eher eine weiterleitung. ein richtiger pop3 server würde was kosten.
______________
Beitrag30.12.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

ok ja hast ja recht warum habe ich nicht gleich da gefragt. Mag die leute hier lieber Very Happy

Aber werd mich dann schnell da hinwenden
Beitrag30.12.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hab doch geantwortet ^^ bei mir gehts admin@real-life-rpg.de leitet auf meine
______________
Beitrag30.12.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Ok, dann kann man das hier auch schließen.

Für die, die noch bei denen sind:
http://www.united-domains.de/support/?SESSID=6a2a747e1ad6b8279a5e9a9319fd7d33

MfG
Jan
Beitrag30.12.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Warte nicht schliessen, das dauert zu lange. Hör mal ist das nicht so das wenn man die email über outlook oder so macht. dann hat man doch den Agsender wo ich will oder ??? Very Happy Bin mir jetzt eigentlich ziemlich sicher


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 30.12.2008, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de