Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] Unterseite nicht sichtbar

Mir haben zwar schon einige gesagt das ich versteckte Seiten prbieren soll, aber das funzt nicht, weil man die Seite dann nur sehen kann wenn man eingeloggt ist.
Aber ich möchte das man, ohne eingeloggt zu sein auf die Unterseite kommt, und die Unterseite soll nicht sichtbar im Menü sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!



Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 30.12.2008, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Also als erstes aktivierst du das Extra "Versteckte Seiten"!
2. Erstell eine Hauptseite, welche nur für eingeloggte User sichtbar ist! Nenn sie einfach "Versteckte Seiten" oder anders!
3. Jetzt erstellst du eine Unterseite von "Versteckte Seiten" und machst sie für jeden User sichtbar!

Fertig!

Also bei mir gehts!
Beitrag30.12.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Achso. Danke!
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag30.12.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Bitte ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de