Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel: Frage zur Navigation

Hallo, ich wollte fragen wie man das machen kann, das wenn man zum beispiel auf "Home" ist, das in der Navi dan ein anderes bild bei "home" ist.

Mfg. Mbcool
______________
Beitrag30.12.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Du müsstest Code für den entsprechenden Button auf der Inhaltsseite einfügen, um den Code bei "Text über dem Design" zu überschreiben.
Beitrag30.12.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Wie geht das den? ^^
______________
Beitrag30.12.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Also bei meinem desing ( www.malte9.de.tl/home.htm ) geht das automatisch. wenn ich dir den code sende, weisst du dan was ich bei mein desing einfügen muss?
______________
Beitrag30.12.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

habs gefunden ^^

checked_menu oder so hiess das
______________
Beitrag30.12.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Nächstes mal nutzt Du bitte diesen Button:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de