Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel: Navigation

Hallo,
Kennt ihr ein Code wo man einzelne themen in der Navi mit einen anderen Button bestücken kann? Also der sich dan nicht ändert wenn man mit der Maus rauf geht?

Mfg. Mbcool
______________


Zuletzt bearbeitet von mbcool am 30.12.2008, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Meinst Du so etwas, wie bei mir der "Catstuff"-Button?

Wenn ja, suche ich den Code raus.

Edit: Ansonsten Neue Seite erstellen, Menüpunkt ohne Link.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 30.12.2008, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Ich meine das so, das ich für bestimmte buttons ein eigenes bild haben möchte.
______________
Beitrag30.12.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

td#nav_Name der Seite a{background-image:url();}

das müsste der code sein.

ich kann mich auch irren.
Beitrag30.12.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

der geht auch nicht ^^
______________
Beitrag30.12.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Und diese Buttons sollen keinen Link haben, sondern nur Überschriften sein?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.12.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

in den klammern () musst du die adresse angeben, wo dein bild aufzufinden ist.

falls du es getan hast, guck ich mal nach nen anderen code Wink
Beitrag30.12.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

ich habs getan. und ich wollte nur ein Button mit schrift drauf. Ohne link ^^ einfach eine überschrift für die themen!

Mfg. mbcool
______________
Beitrag30.12.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

da musst du,wenn du die seite öffnest, auf "Optionen anzeigen" klicken. Dann "Menüpunkt ohne Link" auswählen Wink
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!



Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 30.12.2008, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

mbcool hat Folgendes geschrieben:
ich habs getan. und ich wollte nur ein Button mit schrift drauf. Ohne link ^^ einfach eine überschrift für die themen!

Mfg. mbcool


dann musst du es auch so schreiben^^

du hast nämlich von bildern gesprochen, nicht von überschriften^^
Beitrag30.12.2008 um 22:05 (UTC)    
Titel:

ich meine bilder! =( ^^

Ich habe was gefunden... ist zwar auf der rechten seite, aber dan wisst ihr was ich meine... (button von "Startseite")

http://sparwelt.de.tl/Startseite.htm?PHPSESSID=a4f6fea8b1a3108bd5bd0941b97924f9

Mfg. mbcool
______________


Zuletzt bearbeitet von mbcool am 30.12.2008, 23:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Code:
tr.checked_menu td{background-image:url(URL);}

Damit ist der Button, von der Seite auf der man ist, immer anders.
Dieser Code wurde bei der, von dir angegebenen Seite verwendet.
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!



Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 30.12.2008, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 22:49 (UTC)    
Titel:

öhm.... nein. Ich meinte das wenn ich jetzt ein button (als ÜBERSCHRIFT!!!) benutzen will! Also wenn ihr auf meine Homepage geht, seht ihr das welche sachen rot geschrieben sind... (in der navi!) das ist eine überschrift! Da sollte man kein hover effekt finden.... also da soltle der wie der jetzt ist bleiben...
______________
Beitrag30.12.2008 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Füge dann einfach folgenen Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Willkommen{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/mbcool/buttonger.jpg);}
td#nav_nav_Linkzzz{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/mbcool/buttonger.jpg);}
td#nav_SpassundCo{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/mbcool/buttonger.jpg);}
td#nav_FrdeineHomepage{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/mbcool/buttonger.jpg);}
td#nav_Infos{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/mbcool/buttonger.jpg);}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.12.2008 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Danke! ^^

Wie kann man das machen, das wenn ich jetzt bei Home(oder andere) drauf bin, der hovereffekt weg geht?

Geht das überhaubt?
______________


Zuletzt bearbeitet von mbcool am 31.12.2008, 00:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de