Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten?!

Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie man seine ganze Homepage verstecken kann, sodass man sich z.B. beim Intro oder so anmelden muss um auf die Homepage zu kommen?

Und meine zweite Frage ist, wie man die Unterseiten in der Navigation verstecken kann, also man soll nur auf ein Bild oder Text klicken können um auf die Seite zu kommen, ohne dass man die Seite (den Seitennamen) in der Navi sieht?

Hoffe mir kann jemand helfen und schon mal danke im Vorraus.

Liebe Grüße Anna


Zuletzt bearbeitet von magical-hp am 30.12.2008, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Sinn und Zweck einer kostenlosen HP hier im Baukasten ist es, die Werbung sichtbar für alle zu machen.
Ich möchte Dich also bitten, die Startseite als Login zu nutzen.

Alle anderen Seiten kannst Du als "Versteckte Seiten" machen.
Beitrag30.12.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Seruvs,

Kleines edit zu coolplace:

Wie Du die Versteckten Seiten anwendest erfährst Du hier:
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm

Kommen wir zu Deiner zweiten Frage:
Schau mal

Hier.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!


Zuletzt bearbeitet von webmasterportal am 30.12.2008, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel:

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
Ich beziehe mich mal auf Ralph. Ich habe eine Seite gemacht wo im Intro ein login ist. Ist das denn nicht richtig, weiß jetzt nicht wie ich mich ausdrücken soll. Das mit dem verstecken kam für mich optisch nicht in Frage. Kann man den die Werbung auf das Intro machen mit code. Gruß Petra


Auf Deiner HP sehe ich ein normales Intro ohne Login und einfach nur das Bild als Link zu Deiner HP, das ist so in Ordnung.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 30.12.2008, 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.12.2008 um 10:24 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Sinn und Zweck einer kostenlosen HP hier im Baukasten ist es, die Werbung sichtbar für alle zu machen.
Ich möchte Dich also bitten, die Startseite als Login zu nutzen.

Alle anderen Seiten kannst Du als "Versteckte Seiten" machen.



Hallo, naja ich wollte meine Homepage mit einer anmeldung machen, damit niemand drauf gehen kann bis ich mit meiner ganzen HP fertig bin. (Dann mach ich die Anmeldung wieder weg.)
Darf man denn so was nicht machen? Hab es auch schon bei vielen anderen Seiten gesehen, dass sie es gemacht haben. Und fals man das machen darf, weiß jemand wie das geht?

Und ich hätte noch eine frage: weiß jemand wie man beim intro den "Eintreten Button" weg machen kann, sodass nur ein Bild zum anklicken bleibt, um auf die HP zu kommen? Denn wenn ich den Text einfach bei dem Button weg mache, bleibt halt ein lehrer Button da, und ist so mit immer noch nicht weg.

Liebe Grüße Anna
Beitrag31.12.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel:

webmasterportal hat Folgendes geschrieben:
Seruvs,

Kleines edit zu coolplace:

Wie Du die Versteckten Seiten anwendest erfährst Du hier:
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm

Kommen wir zu Deiner zweiten Frage:
Schau mal

Hier.

Gruß,
Basti


Hallo,
danke schööööööööön, das mit den versteckten Unterseiten habe ich jetzt hin bekommen! Danke noch mal, hat mir sehr geholfen! Very Happy

Liebe Grüße Anna
Beitrag02.01.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, und Danke für die Rückmeldung,

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de