Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel: Navigation in Coolmenü-Error Seite

Wenn auf meiner Homepage auf einen Link gehen will dann kommt immer nur das:
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
Weis einer warum?
Beitrag30.12.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Du hast diese Seite nicht erstell oder gelöscht. Es kann auch sein, dass du dein Home umbenannt hast und desshalb die Seite .de/home.htm nicht existiert.
______________
Gruß, Andreas



Beitrag30.12.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Die Seiten, die Du verlinkst müssen auch vorhanden sein Wink
Beitrag30.12.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Nö!
Ich hab das gemacht:
Extras editieren=>Versteckte Seiten=>Keinen Angemeldet=>Versteckte Seite =>Unsichtbar gemacht mit Nur für eingeloggte User sehbar=>Und dann die Seite die im Coolmenü sind unsichtbar gemacht!=>Im Coolmenü sieht man es noch!=>Wenn ich im Coolmenü draufgehen will kommt dann die Error-Seite!

Das hab ich getan
Beitrag30.12.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Du müsstest eine versteckte Seite erstellen für angemeldete User.
Dann machst Du Unterseiten dieser versteckten Seite für alle User sichtbar.
Diese Unterseiten sind dann die Seiten im Coolmenü.

Die Seiten sind dann normal nicht sichtbar, nur per Direktlink, den Du dann ja im Coolmenü hast.

btw: Postings, die nicht zum Thema beitragen haben hier nichts zu suchen.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 30.12.2008, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Also ich hab das nicht ganz verstanden was du gesagt hast Embarassed
Also hab ich mal das Extra Verstesckte Seiten gelöscht und es geht!
Meinst du das?
Beitrag30.12.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Ja! Man muss ja eingeloggt sein. Und wenn du das nicht bist und trotzdem auf die Seite gehst existiert sie ja für diesen User nicht.
______________
Gruß, Andreas



Beitrag30.12.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Erstelle eine versteckte Seite, nenne sie z.B. "Ich bin nicht da" , ganz egal Wink
Diese versteckte Seite ist nur für eingeloggte User.
Diese Seite ist nur wichtig, damit man die Unterseiten nicht sehen kann.

Dann erstellst Du eine neue Seite, die im Coolmenü auftauchen soll.
Diese Seite erstellst Du als Unterseite von der oben erstellten Seite.

Diese Seite ist in der Navigation nicht sichtbar.
Diese Seite muss für alle sichtbar sein(Optionen unter Seitentitel)
Diese kannst Du dann im Coolmenü direkt ansprechen (verlinken)

Eine kleine Grafik

Ich bin versteckt (Eingeloggter User)
---- Coolmenüseite 1 (Alle User)


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 30.12.2008, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Okay danke aber ich lass das halt mal so!
Danke für die Hilfe

Edit:
Ich hab es jetzt verstanden wie du es meinst!
Danke

PS:guten Rutsch


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 31.12.2008, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2010 um 22:27 (UTC)    
Titel:

oder du gehst auf extras editieren > neues extra > eigene 404 ERROR seite, und schreibst da rein: diese seite dürfen nur eingeloggte user sehen oder sowas hald dann ergibt das sinn
______________
hinehine10
Beitrag02.01.2010 um 22:29 (UTC)    
Titel:

hier ein beispiel :

http://www.woot-clan.de.tl/Startseite1.htm

da steht jetzt sowas!!!
(wenn jetzt nichts mehr dort steht kann es sein das ich es entf habe oder i was damit gemacht habe...
______________
hinehine10
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de