Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2006 um 23:26 (UTC)    
Titel: download ordner

hi zusammen ich möchte downloads anbieten wie bekomme ich die rein
find immer nur bild einfügen
mfg
Beitrag03.10.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel:

HI!
Du kannst keine Dateien direkt uploaden weil kein Webspace zur verfügung steht. Die gefahr ist auch zu groß dass hier urheberrechtlich geschützte Dateien zum download angeboten werden.
Aber du kannst dateien bei verschiedenen anbietern hochladen und dann verlinken das geht.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926
Beitrag04.10.2006 um 06:37 (UTC)    
Titel: dateien zum download anbieten

das ich sie wo anderst hochladen muss weis ich ja aber wie bekomme ich se auf die homepange ist doch immer nur bild hinzufügen
Rolling Eyes
Beitrag04.10.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Nein nocheinmal ganz laaannnggsamm du brauchst doch nur eine seite mir Download dann gibt du denn name an Internet Explore 10 und legst dahinter denn link wo es liegt
Beitrag04.10.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Im Editor gibt es einen Button, der "Link hinzufügen" oder so ähnlich heißt.

Eine andere Möglichkeit ist die reine HTML-Methode (vorher in den Quellcode-Modus umschalten!):
Code:
<a href="http://zieladresse">Linktext</a>

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de