Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 01:16 (UTC)    
Titel: Unterseiten kennzeichnen im Navi

Hallo!

Ich möchte den zweiten Link in meiner Navigationsleiste gerne als Unterseite kennzeichnen, d.h.

1. Schriftgröße kleiner
2. Link leicht eingerückt kennzeichnen


Hier ein Auszug...
<div id="feld_links">
<ul id="navi">
<li>
<a href="http://wunderwelt-der-kunst.de.tl/" id="akt">Meine Bilder</a>
</li>
<li>
<a href="http://wunderwelt-der-kunst.de.tl/Bl.ue.tentr.ae.ume.htm">Blütenträume</a>
</li>

Geht das??? Wäre super! Danke schon mal für jeden Tipp!

Grüße
Tanja
Beitrag31.12.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Kann echt keiner helfen?
Beitrag31.12.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

wunderwelt-der-kunst hat Folgendes geschrieben:
Kann echt keiner helfen?


Du erwartest nicht, dass jemand um viertel nach zwei antwortet, oder? Wink

Du hast Deine eigene Navigation gebaut, daher musst Du dort Deine Styles reinsetzen:

Zitat:
<a href="http://wunderwelt-der-kunst.de.tl/Bl.ue.tentr.ae.ume.htm" style="margin-left: 20px; font-size: 10px;">Blütenträume</a>
Beitrag31.12.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:

Du erwartest nicht, dass jemand um viertel nach zwei antwortet, oder? Wink


Ich hatte den zweiten Kommentar um kurz vor 11 Uhr morgens geschrieben (nachdem ich gesehen hatte, dass das Thema bereits 18 Mal aufgerufen wurde) Smile

Danke für den Tipp!

Grüße
Tanja
Beitrag31.12.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Leider sehe ich auch nicht alles sofort Wink

Sag bitte Bescheid, wenn alles geklärt ist, danke.
Beitrag31.12.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ja, super, das mit der Schriftgröße hat schon mal geklappt!

Nur der "Margin" verändert sich nicht, egal welchen Wert ich eingebe.

Jetzt aber erst mal einen guten Rutsch!

Grüße
Tanja
Beitrag31.12.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel:

In Deinem Code hast Du kein margin eingebaut.
Beitrag01.01.2009 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Ich hatte es genau so reinkopiert, wie Du es geschrieben hattest. Oder muss da im Quellcode was definiert werden?
Beitrag02.01.2009 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Wenn Du das margin einbauen würdest, könnte man mal schauen. stört ja nicht, wenn es bei Dir im mom noch nichts bewirkt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de