Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 08:41 (UTC)    
Titel: Spamschutz Aktivieren

In meinem Baukasten Gästebuch gibt es keine Möglichkeit den Spamschutz zu aktivierenn.Nach"Besucher Siezien" wo das normal stehen sollte kommt bei mir gleich "Einträge erst nach Freischaltung........"

ist das Normal oder fehlt da bei mir irgendetwas????
______________
cu Reiner


Beitrag31.12.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Das möchte ich mich doch gleich mal anschließen. Den Spamschutz, den ich früher hatte, bevor diese lange Abschaltung des Gästebuchs war, ist jetzt gar nicht mehr möglich. Ist das normal?
______________
[b:ef16563ae1][color=#009999:ef16563ae1][size=14:ef16563ae1]Gruß aus Köln,
andi[/size:ef16563ae1][/color:ef16563ae1]
[/b:ef16563ae1]
[img:ef16563ae1]http://img.webme.com/pic/f/foreverinlove-janosch/banner6b.jpg[/img:ef16563ae1]
Beitrag31.12.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel:

wird nochmal geprüft - alternativ kann man vorerst auch den spamschutz zum ankreuzen aktivieren (beim gästebuch "erweiterte einstellungen" ganz unten)

EDIT: am extra wird derzeit noch verbesserungen vorgenommen, die spam zum großteil automatisch filtern sollen


Zuletzt bearbeitet von gwc am 31.12.2008, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
wird nochmal geprüft - alternativ kann man vorerst auch den spamschutz zum ankreuzen aktivieren (beim gästebuch "erweiterte einstellungen" ganz unten)

EDIT: am extra wird derzeit noch verbesserungen vorgenommen, die spam zum großteil automatisch filtern sollen


ok alles roger...war nur ne Frage!!!Guten Rutsch zusammen
______________
cu Reiner


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de